Ich liebe Milchströme! ;-)Stativ, Kamera drauf, Fernauflöser dran, längere Belichtungszeit einstellen, fertig ist die Wassersahnesuppe. Oh wie schön!![]()
Nur wenn es Fast-Food-Fotografie ist ;-)Noch 18 Stunden ... da könnte sogar die Food-Fotografie noch aufholen ...
Wenn das Wasser schnell genug ist, geht es auch so.Übrigens hast Du die ND-Filter vergessen ;-)
Toilette?Wenn das Wasser schnell genug ist, geht es auch so.![]()
Nur"ohne" wirds schwierig...Diese Umfrage wird geschlossen: Morgen um 16:04.
@HerbertK : Kannst du nicht schon um Mitternacht schließen?
Aber ich kann mit "Wasser" auch leben.
Wer sagt denn, das es nicht auch Küchenwerkzeug sein kann.Dann mache ich mal 2 Monate Foodfotografie
Einmal mit Werkzeug
Einmal mit Stunde der Wahrheit
Hab mir mal die Latte ganz schön hoch gelegt![]()
Foodfotografie mit Werkzeug (z.B. Lammkoteletts im Beissgriff einer Kneifzange) ist für März ok.Dann mache ich mal 2 Monate Foodfotografie
Einmal mit Werkzeug
Einmal mit Stunde der Wahrheit
Hab mir mal die Latte ganz schön hoch gelegt![]()
Frische Forelle im Bach ---- wäre so ein GedankeFoodfotografie mit Werkzeug (z.B. Lammkoteletts im Beissgriff einer Kneifzange) ist für März ok.
Für April müsstest Du Dir statt Wahrheit etwas mit Wasser überlegen (z.B. einen Teller mit gebackenen Jakobsmuscheln auf ein Styroportablett stellen und dieses dann einen Wildbach hinuntertreiben lassen)![]()
Wäre ein Gedanke, obwohl, wenn Du der Forelle einen Schraubendreher auf den Rücken bindest, hättest Du auch ein Motiv für MärzFrische Forelle im Bach ---- wäre so ein Gedanke![]()
Dann kentert das arme Tier.wenn Du der Forelle einen Schraubendreher auf den Rücken bindest,
oder dem Franken!Dann kentert das arme Tier.
Apropos: Gendern ist, wenn dem Sachsen das Boot umkippt ...