manidoro
Well-known member
ist noch nicht JuliIch hätte Wasser in Bewegung nehmen sollen.Habe gerade welches beim Gewitter fotografiert.
ist noch nicht JuliIch hätte Wasser in Bewegung nehmen sollen.Habe gerade welches beim Gewitter fotografiert.
Wegen den zwei Tagen! Seid doch nicht so kleinlich!ist noch nicht Juli
Vielleicht sollte ich es noch ändern in July Only ... ich bin ja der Chef hier ...Mein Archiv quillt über von altem Gemäuer
Wäre auch kein Problem. Ich habe eines quasi vor der Haustüre.Vielleicht sollte ich es noch ändern in July Only ... ich bin ja der Chef hier ...
-- und ich könnte mein Archiv in den Ordner SONSTIGES entleerenWäre auch kein Problem. Ich habe eines quasi vor der Haustüre.![]()
Was für eine Frage. Eine Diktatur natürlich. Was dachtest du?Sind wir "Demokraten oder Republikaner" ?
Dann bitte aber "nur Juli 2021"Vielleicht sollte ich es noch ändern in July Only ... ich bin ja der Chef hier ...
Ich auch.Wäre auch kein Problem. Ich habe eines quasi vor der Haustüre.
Ich hatte das auch für Juli abgespeichert. Da habe ich extra unser uraltes Moped aus dem Schuppen geschoben und schon mal geputzt.Herbert, war da nicht noch das Thema "Oldtimer" aus dem Juni ?
Das nennt man echte Flexibilität, bravo!Ich hatte das auch für Juli abgespeichert. Da habe ich extra unser uraltes Moped aus dem Schuppen geschoben und schon mal geputzt.
Alte Gemäuer geht auch, dann fotografiere ich halt den Schuppen![]()
Genau aus diesem Grund ist eine Begrenzung der Bildermenge sinnvoll, sonst wird es zur Bilderflut! Und dann geht es mir wie mit den "Uhren im Straßenbild". Am Schluss konnte ich keine mehr sehen, egal wie schön sie waren.und wieder nur 4 Bilder? Mein Archiv quillt über von altem Gemäuer![]()
Hatte früher die CSU in Bayern!Von so einem Wahlergebnis träumen Politiker in Deutschland ...
... und die CDU in B-W auch, allerdings nochmals früher.Hatte früher die CSU in Bayern!