Monatsthema Juli - Abstimmung

Welches Thema wird das "Monatsthema" im Juli 2021?

  • Wasser - ruhend und in Bewegung. NUR JULI 2021

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sommer-Badefreuden. NUR Strand, Freibad, Pool, Mini-Pool im Garten*. NUR JULI 2021

    Stimmen: 1 2,8%
  • Wolken. Von Weiß bis Schwarz. Von dick bis filigran. Landschaft darunter gern gesehen. NUR JULI 2021

    Stimmen: 6 16,7%
  • Spiegelungen. NUR JULI 2021

    Stimmen: 8 22,2%
  • Alte Gemäuer. Von außen, von innen. AUCH AUS DEM ARCHIV

    Stimmen: 21 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
mal ne Verständnisfrage: Alte Gemäuer hat mit Abstand die meisten Stimmen, aber Spiegelungen ist fett und hat nen Haken. Wat isset nu?
 
... und wie alt ist nun "alt"? :rolleyes:
Danke, hat sich erledigt. Also Stich"minute" 17. 2. 1821, 18:00 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Verständnisfrage: Alte Gemäuer hat mit Abstand die meisten Stimmen, aber Spiegelungen ist fett und hat nen Haken. Wat isset nu?
Das Thema, für das du gestimmt hast ist auch fett. Deshalb hast du zwei Fettdrucke, weil du für was anderes als "Alte Gemäuer" gestimmt hast.
 

Oben