Monatsthema Januar 2020 - Abstimmung

Welches Monatsthema wollen wir im Januar 2020 bearbeiten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Das Gleiche gilt auch für mich.....mal wieder verpasst. Die Uhren gehen für mich anscheinend anders...

LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gaby
 
Na gut, dann "öffentliche Uhren". Wir können ja nächsten Winter das Thema, in Anlehnung an ein früheres "Gelb-Thema", nehmen: "Alles was weiß ist, aber kein Schnee"!;)
Guten Rutsch! Eva
 
Hatte lange überlegt, wegen der öffentlichen Uhren, denn das Thema gab es schon einmal als Wettbewerb.
Aber sei es drum - Auf ein Neues.

Beste Neujahrsgrüße
Henry
 
Ein gutes Neues Jahr!
Beschäftigen wir uns also jetzt mit der Zeit.... ?
 
Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch allen auch. Und, schauen wir im Januar mal auf die Uhren, die öffentlichen. It's time for time. ?
 

Oben