Monatsthema Januar 2020 - Abstimmung

Welches Monatsthema wollen wir im Januar 2020 bearbeiten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Im neuen Jahr sammeln wir mal wieder Themenvorschläge von euch, die wir dann im Laufe des Jahres zur Wahl stellen. Für den Januar müsst ihr noch mal mit einigen Themen von mir Vorlieb nehmen.
 
Momentan hat weiß die Nase vorn. Ist da nur Schnee-Weiß gemeint oder alles was weiß ist?
Bei "Wintersport" könnte ich höchstens "Wasserrutschen" anbieten. ;)
LG Eva
 
Eine Winterlandschaftsaufnahme muss doch nicht immer viel Schnee zeigen.
Vereiste Wiesen oder Bäume und Sträucher zeigen auch eine interessante Winterlandschaft.
 
Oder eine reine weiße Seele. ?

Sorry Leute, ich komme zur Zeit zu rein gar nichts, gelobe aber Besserung.
 
Leute, die Abstimmung läuft noch bis morgen Mittag!!!
Nur wer abstimmt darf hinterher auch meckern. ;)
LG Eva
 
Liebe Alle -

nachdem es Gleichstand zwischen den "Öffentlichen Uhren" und "Weiß" gibt, zähle ich meine Stimme einfach doppelt, wodurch das Thema "Öffentliche Uhren" nach vorne kommt. Ich fühle mich bei der dieser Entscheidung von Burghard und Betina entscheidend unterstützt!

Auf geht's.
 
Ich wollte eigentlich für öffentliche Uhren stimmen, aber mal wieder verpasst, bin zu spät aufgestanden. :( Damit hätte ich auch den Gleichstand aufgehoben und Herbert hätte nicht zu undemokratischen Mitteln greifen müssen.:) Winter wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, da hätte ich allerdings nur Grün anbieten können, Weiß, falls damit Schnee gemeint ist, der ist bei uns schon lange nicht mehr gefallen.
Gruß Dieter
 

Oben