Nö. Dann würden alle 2 Stimmen fürs Lieblingsthema abgeben und wir hätten die gleicher Verteilung wie mit 1 Stimme.Interessant wäre auch, wenn man 2 Stimmen für ein und dasselbe Thema abgeben könnte.
Nö. Dann würden alle 2 Stimmen fürs Lieblingsthema abgeben und wir hätten die gleicher Verteilung wie mit 1 Stimme.Interessant wäre auch, wenn man 2 Stimmen für ein und dasselbe Thema abgeben könnte.
Das erklärt Deine Vermutung natürlich!@Eisbär2 und @Allmiene :
Vor einigen Jahren wollte ich vor dem Karneval flüchten und bin in ein kleines Dörfchen in Bayern gefahren. Das erste, was ich dort erlebte, war ein Karnevalsumzug.
Von daher ging ich davon aus, dass es auch im verstecktesten Winkel "dieses unseres Landes" (violette) Pappnasen und Luftschlangen geben muss.
Bestimmt, die Hoffnung stirbt wie immer zuletztImmerhin 48 Umfrageteilnehmer. Hier im lippschen Detmold regt sich noch nichts. Mal sehen, ob sich das im Februar noch ändert.![]()
Aber nur 77 von 96 möglichen Stimmen. Das hätte auch anders ausgehen können.Immerhin 48 Umfrageteilnehmer.
Immerhin 48 Umfrageteilnehmer. Hier im lippschen Detmold regt sich noch nichts. Mal sehen, ob sich das im Februar noch ändert.![]()
Weil gestern bei aufgelockerter Bewölkung eine sehr schöne Lichtstimmung herrschte, war ich gleich losgezogen, um nach passenden Motiven für unser sich abzeichnendes Februarthema Ausschau zu halten, und dachte dabei auch an die hier schon gezeigten Schneeglöckchen, aber ich entdeckte nicht einmal zaghafteste Anzeichen dafür, dass sich hier irgendwo schon etwas regen würde.Naja, 9 km weiter nordwestwärts gibt es schon mindestens 15 blühende lila Krokusse…