Monatsthema Februar 24 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Februar bearbeiten?

• Die Natur beginnt sich wieder zu regen. Bilder nur aus Februar 2024.

Stimmen: 24 50,0%
  • Die Buchstaben F E B (alle drei) im Bild. Bilder nur aus Februar 2024.

Stimmen: 4 8,3%
  • Die Farbe Violett. Bilder nur aus Februar 2024.

Stimmen: 13 27,1%
  • Kaffee. Bilder nur aus Februar 2024.

Stimmen: 20 41,7%
  • Die 1/1000 Sek. (oder kürzer) sinnvoll genutzt. Bilder nur aus Februar 2024.

Stimmen: 10 20,8%
  • Karneval. Fasching. Fasenacht. (Oder so.) Bilder auch aus dem Archiv.

Stimmen: 6 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es wurde schon gestupst, also steht wohl schon wieder ein neuer Monat vor der Tür ... und damit ein neues Monatstthema.

In diesem Sinne: Diese Themen stehen zur Wahl.

Damit Zeit Genug ist, das Für und Wider zu bedenken, endet die Abstimmung erst am 1.2.2024!

AUCH DIESES MAL: JEDE:R DARF FÜR 2 THEMEN STIMMEN!

Hinweis: Man kann zwar 2 Stimmen abgeben, muss das aber in einem Durchgang machen! 2x Abstimmen geht nicht!

Viel Spaß beim Grübeln!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gewählt.
@Herbert: ;)😀
"Lila ist eine Farbe, deren Bedeutung so vielseitig wie der Farbton selbst ist. Mischt man rot und blau, entstehen ganz unterschiedliche Violetttöne, die rötlich, bläulich, hell oder dunkel sein können. Lila gehört daher zu den facettenreichen und mehrdeutigen Farben."

Bei allen möglichen Themen sind nur Bilder aus dem Februar 24 erlaubt. Nur beim Thema Nr. 6 "Karneval" (findet landesweit im Februar statt!!) sind Bilder aus dem Archiv erlaubt. Muss ich das verstehen? :unsure:

Ich habe die halbe Nacht gegrübelt und jetzt 2 Stimmen abgegeben. Hoffentlich werde ich morgen früh wach ☕🐝.

Bei allen möglichen Themen sind nur Bilder aus dem Februar 24 erlaubt. Nur beim Thema Nr. 6 "Karneval" (findet landesweit im Februar statt!!) sind Bilder aus dem Archiv erlaubt. Muss ich das verstehen? :unsure:
Es gibt Fotofreunde, die bei "Karneval" auch in ihrem Archiv kein einziges Foto dazu finden würden. Selbst mit KI kein einziges Foto, weil für sie das Thema eine Volkskrankheit ist.🥳🙈🙉🙊

Es gibt Fotofreunde, die bei "Karneval" auch in ihrem Archiv kein einziges Foto dazu finden würden. Selbst mit KI kein einziges Foto, weil für sie das Thema eine Volkskrankheit ist.🥳🙈🙉🙊
Wie Georg schon anmerkt, gibt es Leute wie mich, bei denen sich absolut nichts dazu findet, und zwar nirgendwo und zu keiner Zeit, in meinem Fall aber einfach, weil es in Deutschland auch Gegenden gibt, in denen ganz und gar nichts dazu stattfindet.

Obgleich ich es zumindest unter fotografischen Gesichtspunkten interessant fände, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie die Gelegenheit dazu.

Und nun könnt Ihr mich deswegen mit WOW- und anderen Negativ-Smileys überschütten.

LG Greta

Hier irrst Du gewaltig: eben nicht landesweit!

Es soll, vagen Gerüchten zufolge, irgendwo im finsteren Norden Deutschlands auch protestantisch geprägte Regionen, ja sogar ganze Bundesländer geben... 😲

LG Greta

Oben