Monatsthema Dezember - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Dezember bearbeiten?

  • Kerzenglanz. Bilder nur aus Dezember 2023.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Sooo kalt. (Keine Bilder aus dem Kühlschrank!) Bilder nur aus Dezember 2023.

    Stimmen: 3 7,3%
  • Straßen am Abend. Bilder nur aus Dezember 2023.

    Stimmen: 22 53,7%
  • Kuschelig. Gemütlich. Warm. Bilder nur aus Dezember 2023.

    Stimmen: 3 7,3%
  • Die Farben Rot und Grün bestimmen das Bild. Bilder nur aus Dezember 2023.

    Stimmen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin montagabends von Dingolfing nach Langenzenn 4 Stunden auf den 🛣️ Autobahnen unterwegs gewesen. 🌨️❄️ Zum Glück, mit guten Winterreifen 🚘. Mein Beifahrer meinte, über Regensburg ist es noch schlechter und wir machten einen Umweg über die A93 nach unten und dann die A9 wieder hoch. Irgendwo sah ich dann die Ausfahrt Geisenfeld und musste an Dich denken. War eine sehr lebensgefährliche Fahrt. 😱
Da hast du vermutlich noch Glück gehabt, denn auf der A3 war ein Unfall - zwar Richtung Passau, aber meist ist dann in der Gegenrichtung ein Stau, weil alle schauen müssen. Momentan ist es wettermäßig noch schlechter, weil es schon den ganzen Tag schneit. Aber glücklicherweise seid ihr gut in Nürnberg angekommen.:love:
 
Ich würde auch lieber einen Flug buchen 🌴☀️ als nachts durch die dunklen Strassen zu irren 😕. Dir noch einen schönen Urlaub.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber bei mir wird es momentan um 17 Uhr rum dunkel. Sei also dankbar, dass Herbert sich das Thema nicht im Juni ausgesucht hat. DANN wärst du nachts unterwegs! 🤪
 

Oben