Womit auch eine große Menge von Fotomotiven ganz klar vom Tisch ist.Dieses ist ein Foto-Forum. Politik und Religion lassen wir bitte außen vor.
LG Greta
Womit auch eine große Menge von Fotomotiven ganz klar vom Tisch ist.Dieses ist ein Foto-Forum. Politik und Religion lassen wir bitte außen vor.
Und ich werde wieder mit Stativ und Blende 18 "Blendesterne" machen. Ich hatte ja am 14. April 2023 Dir geschrieben: "Ich höre mit der "Sternerei" auf bis Weihnachten, okay?Ich sehe schon demnächst die Schlagzeilen ....
"Neues unerklärliches Phänomen, seit dem 1. Dezember lungern in ganz Deutschland überall Fotografen nachts in den Straßen rum".
... und in der Apothekenrundschau: "Neue Berufskrankheit? Diagnose Unterkühlung bei Fotografen immer häufiger anzutreffen. – Wie auch Sie mit einfachen Mitteln vorbeugen können."Ich sehe schon demnächst die Schlagzeilen ....
"Neues unerklärliches Phänomen, seit dem 1. Dezember lungern in ganz Deutschland überall Fotografen nachts in den Straßen rum".
Es geht um Inhalte, nicht um die Gemäuer ...Womit auch eine große Menge von Fotomotiven ganz klar vom Tisch ist.
... aber das wählt ja offensichtlich fast keiner. Die Fotografen hier wollen wohl alle raus an die frisch Luft und das nachts und noch mit StativIch verstehe das Gejammere nicht. "Kerzenglanz" ist DAS Indoor-Thema schlechthin. Man kann sich sogar die Kerzen nach Hause liefern lassen!
Architektur und Dokumentierendes im weiteren Sinne war mit dieser Feststellung auch nicht gemeint.Es geht um Inhalte, nicht um die Gemäuer ...
DAvon ist NICHT die Rede ...und das nachts
Yes! Abends auf den Straßen Glühwein mit netten Menschen trinken. Da gibt's doch schöne Motive und es wird ganz warm ums HerzDAvon ist NICHT die Rede ...
Aber bitte nicht so viel, dass man das Stativ am Ende für den Fotografen selbst braucht...Yes! Abends auf den Straßen Glühwein mit netten Menschen trinken.![]()
Keine Panik, Rot/Grün wird auf jeden Fall zweistellig. VersprochenNa dann werfe ich mal meine Stimme auch noch in den Topf, vielleicht wird ja Rot/Grün wenigstens zweistellig![]()
Bei uns schneit es was geht und morgen soll es weiterschneien. Ist zwar Christkindlmarkt, aber bei dem Wetter überlege ich es mir dreimal, bevor ich raus gehe.Yes! Abends auf den Straßen Glühwein mit netten Menschen trinken. Da gibt's doch schöne Motive und es wird ganz warm ums Herz. Und dann zum Monatsende das berühmte Lied: ... "Oh-Wie" lacht.
![]()
Als ich früher intensiver gelaufen bin, war es richtig toll, durch einen frisch verschneiten Wald zu laufen, wo meine Fußspuren die ersten waren.Bei uns schneit es was geht und morgen soll es weiterschneien. Ist zwar Christkindlmarkt, aber bei dem Wetter überlege ich es mir dreimal, bevor ich raus gehe.![]()
Im Wald ist es schon schön, aber wir sollen ja abendliche Straßen fotografieren.Als ich früher intensiver gelaufen bin, war es richtig toll, durch einen frisch verschneiten Wald zu laufen, wo meine Fußspuren die ersten waren.
Ich bin montagabends von Dingolfing nach Langenzenn 4 Stunden auf denBei uns schneit es was geht und morgen soll es weiterschneien. Ist zwar Christkindlmarkt, aber bei dem Wetter überlege ich es mir dreimal, bevor ich raus gehe.![]()