Dann ist ja alles in Ordnung.Genau, das hab ich schon bei meiner Geburt gemerkt!
Dann ist ja alles in Ordnung.Genau, das hab ich schon bei meiner Geburt gemerkt!
Eine Farbe als Thema fände ich ja gut, aber ausgerechnet LilaJetzt bin ich schon beruhigt. Ich dachte du hättest viel mehr Anhänger gefunden!![]()
Jetzt habt euch nicht so Mädchenhaft! Schuhe, Jacken, Schals, Tücher, Kerzen, Baumkugeln, Flakons, Handys, Farbe im Baumarkt, Tapeten, Servietten! Hab ich was vergessen? Ach ja, ich hab noch nicht für ein Thema entschieden!Eine Farbe als Thema fände ich ja gut, aber ausgerechnet Lila![]()
Ich hab nix lilafarbenes und ich werde dafür nix kaufen!Jetzt habt euch nicht so Mädchenhaft! Schuhe, Jacken, Schals, Tücher, Kerzen, Baumkugeln, Flakons, Handys, Farbe im Baumarkt, Tapeten, Servietten! Hab ich was vergessen? Ach ja, ich hab noch nicht für ein Thema entschieden!![]()
Lassen wir uns überraschen.Keine Panik ... noch jeeeedeeee Menge Zeit.
Im normalen Sprachgebrauch werden die Farbnamen Violett und Lila zwar überdeckend für Farbtöne zwischen Rot und Blau genutzt, Violett ist jedoch häufig der „reine“ kurzwellige Farbreiz, während Lila häufig eine gebrochene Farbe im Rotblau beschreibt. (Wikipedia)Aber Du meinst schon Lila, lila ist nicht violett.
Lila hat mehr Weißanteile, violett ist dunkler, so kenne ich es.Im normalen Sprachgebrauch werden die Farbnamen Violett und Lila zwar überdeckend für Farbtöne zwischen Rot und Blau genutzt, Violett ist jedoch häufig der „reine“ kurzwellige Farbreiz, während Lila häufig eine gebrochene Farbe im Rotblau beschreibt. (Wikipedia)
Nicht kaufen, fotografieren!Ich hab nix lilafarbenes und ich werde dafür nix kaufen!
Aber in High Key hättest Du was?Ich hab nix lilafarbenes und ich werde dafür nix kaufen!
Super!Aber in High Key hättest Du was?
LG Greta
War da nicht ein weißes Handtuch in der Dusche ... ?!?Aber in High Key hättest Du was?
Es soll da sogar Schokolade geben... die könntest Du nach der Aufnahme ja schnell vernichten...Ich hab nix lilafarbenes und ich werde dafür nix kaufen!
Auspacken und schön glatt bügeln das Papier .... dann kannst auch vorher schon vernichten .... den InhaltEs soll da sogar Schokolade geben... die könntest Du nach der Aufnahme ja schnell vernichten...![]()
Am besten vorsorglich mal die "Lila-Schoki" als weiße Schokolade kaufen, dann ist man schon mal für 2 Themen gerüstet.Auspacken und schön glatt bügeln das Papier .... dann kannst auch vorher schon vernichten .... den Inhalt
Wer weiß, wann man wieder eine solche Kuh gebrauchen kann
Kommt bestimmt nochmal Lila als Aufgabe
Nur nicht aufgeben![]()
In die Tiefkühltruhe .... dann ist's kaltAm besten vorsorglich mal die "Lila-Schoki" als weiße Schokolade kaufen, dann ist man schon mal für 2 Themen gerüstet.
Fotografie besteht und bestand auch zu analogen Zeiten immer schon aus dem Prozess des Bilder machens (fotografieren) und der weiteren Bearbeitung zum fertigen Produkt (Bild). Auch zu analogen Zeiten gab es High-key und Low-key Fotografie, die im Übrigen auch bereits mit den Einstellungen an der Kamera, besonderen Lichtsituationen etc. beeinflusst wird. Die Weiterbearbeitung des Rohmaterials, ob am PC oder analog ist in meinen Augen zwangsläufig. Wer auf welchen Teil des Prozesses wieviel Zeit verwenden möchte, sollte dabei doch jedem selbst überlassen bleiben. Ob einem das Thema, welches diejenigen, die sich hier an der Abstimmung beteiligen präferieren, gefällt oder nicht…die Mehrheit entscheidet nun einmal. so ist das in demokratischen Prozessen…Das sollten wir alle also immer sportlich sehen…Es zeichnet sich ab, dass die meisten Fotografierenden in dieser Community lieber am PC sitzen und mit den Programmen herumspielen.
Vielleicht wollen wir am derzeitigen Favoriten gar nicht vorbeikommenVielleicht kommen wir so an dem derzeitigen Favoriten noch vorbei.