Danke! Als Plätzchen backende Hausfrau, weiß ich deine Fürsorge zu schätzen.Um die Stupser in diesem unserem etwas anderen Forum zu entlasten,
Klar! Da wird das Unterbewusstsein aktiv und das weiß mehr als unser Bewusstsein.Ob Schlafen hilft
... oh Gott, ich habe AngstKlar! Da wird das Unterbewusstsein aktiv und das weiß mehr als unser Bewusstsein.![]()
Das sehe ich auch so, ob es kalt wird oder es eine Kerzenknappheit gibt, wer weiß das schon.Ja, wenn eine Wetter-Garantie für Dezember mitgeliefert würde (Vorschlag 5), - aber die fehlende Kahlheit der Bäume im November gibt doch zu denken.
Da halte ich mich lieber an unverfängliche Themen...
Puh - aber echt!Die Entscheidung wird wieder schwierig.
Dann ist "Lila" die beste Option.Das sehe ich auch so, ob es kalt wird oder es eine Kerzenknappheit gibt, wer weiß das schon.
Dann musste auch dafür stimmenDann ist "Lila" die beste Option.
Aber überbelichtete Bilder hat jederDann ist "Lila" die beste Option.
Auch wahr.... sieht man deutlichAber überbelichtete Bilder hat jeder![]()
"Lila" heißt ja "der letzte Versuch". Das kann doch unmöglich deine Option sein?Dann ist "Lila" die beste Option.
Robert hat überbelichtete Bilder? Wo?Auch wahr.... sieht man deutlich![]()
Kannst ja auch wenn es kalt ist, gegensätzlichen High Key Kerzenglanz in lila ablichten!"Lila" heißt ja "der letzte Versuch". Das kann doch unmöglich deine Option sein?
Aber nur wenn die Kerze brennt und die Flamme überbelichtet istKannst ja auch wenn es kalt ist, gegensätzlichen High Key Kerzenglanz in lila ablichten!![]()
Na ganz oben ☝ ☝ ☝ wenn Du abgestimmt hastRobert hat überbelichtete Bilder? Wo?
Dann ist "Lila" die beste Option.