Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sag mal nichts, Gabi hat wirklich ihr Bestes gegeben... und einige wenige andere auch.Liebe alle -
nach dem überbordenden Erfolg des November-Themas mit sagenhaften 13 Bildern (Stand 29.11.2025 14:26) schaun wir mal, was ihr im Dezember nicht bearbeiten wollt ...
Überlegt mal schön.
Hab doch auch noch welche....mit sagenhaften 13 Bildern
na wie schön, und du hattest jetzt 28 Tage Zeit, einige zu zeigen....,Hab doch auch noch welche....![]()
Nicht wirklich..., aber es hat ja noch geklappt.28 Tage Zeit
Darauf baue ich auch! Aber Dir war ja immerhin schon etwas Schönes gelungen!war gester nochmal los, aber leider ohne Stativ, alles verwackelt. :-(
Morgen ist auch noch ein Tag!
Gute Besserung, Anne!Ich entschuldige mich, ich hätte gerne mehr gezeigt. Hab auch noch ein paar Aufnahmen, aber auf die hab ich zur Zeit keinen Zugriff. Ich bin zur Zeit stark gehandikapte, nicht nur mit einem kaputten PC sondern auch mit kaputten Knie. Bin mehr oder weniger auf Gehhilfen angewiesen. Ich denke ab Montag geht es mit meinem PC wieder aufwärts. Meine Wahl für Dezember hab ich jetzt getroffen.