Monatsthema Dezember 2025 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Dezember (ich bin mal optimistisch:) bearbeiten?

• Alles mit Stern (aber kein Mercedes) - Bilder nur aus Dezember 2025

Stimmen: 12 38,7%
  • Flaschenformen - Bilder nur aus Dezember 2025

Stimmen: 5 16,1%
  • Tropfenbilder - Bilder nur aus Dezember 2025

Stimmen: 1 3,2%
  • Schwarz-Weiß, aber nur schwarz/weiße Dinge! - Bilder nur aus Dezember 2025

Stimmen: 9 29,0%
  • Schokolade - Bilder nur aus Dezember 2025

Stimmen: 2 6,5%
  • Provisorium (Lampen, Leitungen, Schränke, Regale etc.) - Bilder nur aus Dezember 2025

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Liebe alle -

nach dem überbordenden Erfolg des November-Themas mit sagenhaften 13 Bildern (Stand 29.11.2025 14:26) schaun wir mal, was ihr im Dezember nicht bearbeiten wollt ... :devilish:

Überlegt mal schön.
Jetzt sag mal nichts, Gabi hat wirklich ihr Bestes gegeben... und einige wenige andere auch.

Aaaaber...
ich vermisse noch sehr das Foto von @Class ....seine Idee war es ja .... "Langzeitbelichtungen mit Lichtspuren Straßen, Eisenbahn, Flughäfen etc."..
@Lichtjahr wollte auch Langzeitbelichtungen von Verkehrsmitteln. Es ist ja noch einen Tag Zeit.

Ich entschuldige mich, ich hätte gerne mehr gezeigt. Hab auch noch ein paar Aufnahmen, aber auf die hab ich zur Zeit keinen Zugriff. Ich bin zur Zeit stark gehandikapte, nicht nur mit einem kaputten PC sondern auch mit kaputten Knie. Bin mehr oder weniger auf Gehhilfen angewiesen. Ich denke ab Montag geht es mit meinem PC wieder aufwärts. Meine Wahl für Dezember hab ich jetzt getroffen.

OKIDOKI, mit * wird das schwierig, habe nur einen * und einen Propeller....., und die Guzzi hat Flügel:)

war gester nochmal los, aber leider ohne Stativ, alles verwackelt. :-(
Morgen ist auch noch ein Tag!
Darauf baue ich auch! Aber Dir war ja immerhin schon etwas Schönes gelungen!

Ich war mehrfach voller Optimismus unterwegs, doch bei den paar Fahrzeugen, die unser Dorf im Dunkeln durchqueren, wollte sich bislang einfach nichts Brauchbares ergeben. Und auch der Nachthimmel gab nichts her, weil er in letzter Zeit leider wieder ständig bedeckt war.

Zwei Monate zuvor, als wegen ganz vieler Straßenbaustellen der gesamte Autoverkehr der Gegend auf unsere Dorfstraße umgeleitet wurde, oder als noch all die Erntefahrzeuge nachts unterwegs waren, hätte es wesentlich besser gepasst. 😉

LG Greta

Ich entschuldige mich, ich hätte gerne mehr gezeigt. Hab auch noch ein paar Aufnahmen, aber auf die hab ich zur Zeit keinen Zugriff. Ich bin zur Zeit stark gehandikapte, nicht nur mit einem kaputten PC sondern auch mit kaputten Knie. Bin mehr oder weniger auf Gehhilfen angewiesen. Ich denke ab Montag geht es mit meinem PC wieder aufwärts. Meine Wahl für Dezember hab ich jetzt getroffen.
Gute Besserung, Anne! 🤗

Liebe Grüße
Greta

Zurück
Oben