Monatsthema August 2025 - Abstimmung | UPDATE

Welches Thema wollen wir im August bearbeiten?

• Eiszeit - Eisbecher, Leckeis und Co. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 2 8,7%
  • Sommerwetter. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 8 34,8%
  • Gießkannen - Im Baumarkt. In Wartestellung. Im Einsatz. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 9 39,1%
  • Seifenblasen. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 0 0,0%
  • Drinks - Erfrischende Getränke mit und ohne Alkohol. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Irgendwie habe ich das Gefühl gestupst worden zu sein.

Und tatsächlich: Es ist bald August.

Also hier in paar Themen, damit ihr wieder was zum Grübeln habt.

UPDATE
Eine Stimme pro Nase. Im Gegensatz zur Nase kann die Stimme kostenlos geändert werden ...

Viel Spaß dabei.

Ach ja: für das dritte Drittel des Jahres sammeln wir in einem anderen Thread mal bis Mitte August Themen, die euch reizen würden. Daraus werden dann die Monatsthemen für September bis Dezember abgeleitet!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem schiet Sommerwetter hilft auch keine Eiszeit mit einem Leckeis, aber wenigstens können die Gießkannen in Wartestellung bleiben und Drinks werden immer erfrischender mit immer weniger Alkohol, nur die Seifenblasen müssen leiden.

Bei dem schiet Sommerwetter hilft auch keine Eiszeit mit einem Leckeis, aber wenigstens können die Gießkannen in Wartestellung bleiben und Drinks werden immer erfrischender mit immer weniger Alkohol, nur die Seifenblasen müssen leiden.
Wir können uns ganz entspannt mit Kamera und Regenschirm draußen neben die Gießkannen setzen und dokumentieren, wie der Starkregen sie füllt. 😁

LG Greta

Ich habe fertig! Im August werden wir Gießkannen UND Eisbecher brauchen....

Was für eine Auswahl.......

Werde mir also in einem Eisbecher sitzend bei bestem Sommerwetter einen Aperol-Spritz mit der Gießkanne infundieren müssen.

Ihr macht mich fertig!

[Edit] Was genau ist denn bitte nun unter Sommerwetter zu verstehen??? Da gilt doch alles, oder nicht? Oder wohl? Oder doch?

Was genau ist denn bitte nun unter Sommerwetter zu verstehen???

Sommerwetterbilder müssen enthalten:
> Knackblauen Himmel auf 50 % der Bildfläche.
> Ein Thermometer, auf dem abzulesen ist, dass 27 °C im Schatten erreicht wurden (für USA-Reisende: 81 °F)
> Ein Getränk mit sichtbaren Eiswürfeln
> Eine sommerlich leicht bekleidete oder unbekleidete Person (Recht am eigenen Bild beachten)

> Ein Thermometer, auf dem abzulesen ist, dass 27 °C im Schatten erreicht wurden (für USA-Reisende: 81 °F)
> Eine sommerlich leicht bekleidete oder unbekleidete Person (Recht am eigenen Bild beachten)
Schöne Aussichten, auf die 27 Grad freue ich mich schon sehr 😉.

Damit verabschiede ich mich dann schon mal in den Herbst. 😁

LG Greta

Oben