Monatsthema August 2025 - Abstimmung | UPDATE

Welches Thema wollen wir im August bearbeiten?

• Eiszeit - Eisbecher, Leckeis und Co. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 2 8,7%
  • Sommerwetter. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 8 34,8%
  • Gießkannen - Im Baumarkt. In Wartestellung. Im Einsatz. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 9 39,1%
  • Seifenblasen. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 0 0,0%
  • Drinks - Erfrischende Getränke mit und ohne Alkohol. Bilder nur aus August 2025.

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Monatsthema August 2025

Hallo Herbert,
bei den Themen für August steht immer "Bilder nur aus August 2025." Heißt es das die Bilder im August aufgenommen sein müssen oder das sie im August das erste mal in der d-pixx (Galerie) erscheinen dürfen ?? Ein Bild das ich im Mai in der Galerie gezeigt habe ist demnach ausgeschlossen ??

"... aus August 2025" = Im August 2025 aufgenommen!

Die Idee des Monatsthemas ist: Aktiv werden und Bilder machen!

Damit verabschiede ich mich dann schon mal in den Herbst. 😁

LG Greta
..Sommerfotos haben nicht gewonnen, aber gehst du nicht im Sommer in die Sauna? aber du hälst bestimmt mal eine Gießkanne in der Hand..... :) dazu kannst du dann noch ein Kaltgetränk neben die Blumen oder das Hochbeet stellen.....
Bin echt gespannt auf die 1. Gießkanne...... Morgen Run auf die Baumärkte.....

Sommerwetterbilder müssen enthalten:
> Knackblauen Himmel auf 50 % der Bildfläche.
> Ein Thermometer, auf dem abzulesen ist, dass 27 °C im Schatten erreicht wurden (für USA-Reisende: 81 °F)
> Ein Getränk mit sichtbaren Eiswürfeln
> Eine sommerlich leicht bekleidete oder unbekleidete Person (Recht am eigenen Bild beachten)
Gibt es für unbekleidete Personen eine Altersgrenze?

Also nach oben meine ich.

Sommerwetterbilder müssen enthalten:
> Knackblauen Himmel auf 50 % der Bildfläche.
> Ein Thermometer, auf dem abzulesen ist, dass 27 °C im Schatten erreicht wurden (für USA-Reisende: 81 °F)
> Ein Getränk mit sichtbaren Eiswürfeln
> Eine sommerlich leicht bekleidete oder unbekleidete Person (Recht am eigenen Bild beachten)
Au ja! Sommerwetterbilder! Das wäre es gewesen… aber leider kann ich nicht mehr abstimmen… 😢

Au ja! Sommerwetterbilder! Das wäre es gewesen… aber leider kann ich nicht mehr abstimmen… 😢
Günther: Eine leichtbekleidete junge Dame, die bei 27 Grad mit blauem Himmel eine Gießkanne als Dusche benutzt. ;)
Aufgrund der Erfahrung und deines Einfallreichtums findest du mit Sicherheit ein passendes Model und eine passende Location. :)
Als Belohnung bekommt sie dann ein mit Eiswürfeln gekühltes Getränk.

Hier gießt es auch ohne Gießkannen schon den ganzen Tag in Form sehr kräftiger Starkregenschauer. - Sommerwetter eben... 😁

LG Greta

Oben