Möglicherweise solltest Du für Norddeutschland den Begriff Sommerwetter im Kleingedruckten anders definieren...Bangemachen gilt nicht. In der 2. August-Woche geht's über 30 °C ... bei uns hier! Ich glaube, ich muss doch noch abstimmen ...
LG Greta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise solltest Du für Norddeutschland den Begriff Sommerwetter im Kleingedruckten anders definieren...Bangemachen gilt nicht. In der 2. August-Woche geht's über 30 °C ... bei uns hier! Ich glaube, ich muss doch noch abstimmen ...
OK Herbert, wenn ich wieder aktiv werden kann werde ich auch wieder Bilder machenDie Idee des Monatsthemas ist: Aktiv werden und Bilder machen!
Oha. Ich hoffe aber sehr, dass es dir gut geht ...OK Herbert, wenn ich wieder aktiv werden
Ja das stimmt und irgendwie war ich zu Spät und dachte ich habe heute den ganzen Tag noch abzustimmen.Nur 14 Stimmen abgegeben?
Leute, das geht besser!
..Sommerfotos haben nicht gewonnen, aber gehst du nicht im Sommer in die Sauna? aber du hälst bestimmt mal eine Gießkanne in der Hand.....Damit verabschiede ich mich dann schon mal in den Herbst.
LG Greta
Herbert, es geht so. Wanderungen mache ich nicht mehrIch hoffe aber sehr, dass es dir gut geht ...
Gibt es für unbekleidete Personen eine Altersgrenze?Sommerwetterbilder müssen enthalten:
> Knackblauen Himmel auf 50 % der Bildfläche.
> Ein Thermometer, auf dem abzulesen ist, dass 27 °C im Schatten erreicht wurden (für USA-Reisende: 81 °F)
> Ein Getränk mit sichtbaren Eiswürfeln
> Eine sommerlich leicht bekleidete oder unbekleidete Person (Recht am eigenen Bild beachten)
Hat sich erledigt ... uff ...Gibt es für unbekleidete Personen eine Altersgrenze?
Also nach oben meine ich.
Au ja! Sommerwetterbilder! Das wäre es gewesen… aber leider kann ich nicht mehr abstimmen…Sommerwetterbilder müssen enthalten:
> Knackblauen Himmel auf 50 % der Bildfläche.
> Ein Thermometer, auf dem abzulesen ist, dass 27 °C im Schatten erreicht wurden (für USA-Reisende: 81 °F)
> Ein Getränk mit sichtbaren Eiswürfeln
> Eine sommerlich leicht bekleidete oder unbekleidete Person (Recht am eigenen Bild beachten)
Zu spät ...Au ja! Sommerwetterbilder!
Dann zeige ich halt keine leichtbekleidete Beachgirls… Gießkannen werde ich garantiert nicht fotografieren. Ist ja fast so langweilig wie KaffeeZu spät ...
Du kannst das doch kombinieren: Nackedei gießt Kaktus ... oder so ...Dann zeige ich halt keine leichtbekleidete Beachgirls… Gießkannen werde ich garantiert nicht fotografieren.
Günther: Eine leichtbekleidete junge Dame, die bei 27 Grad mit blauem Himmel eine Gießkanne als Dusche benutzt.Au ja! Sommerwetterbilder! Das wäre es gewesen… aber leider kann ich nicht mehr abstimmen…![]()
Nö, keine Gießkannen im August...Du kannst das doch kombinieren: Nackedei gießt Kaktus ... oder so ...
Jetzt hatten wir uns alle auf hübsche Gärtnerinen gefreutNö, keine Gießkannen im August...![]()