Monatsthema April - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im April bearbeiten?

  • Frühlingserwachen (ohne einzelne Blumen und Blüten)

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Farbe Grün

    Stimmen: 15 51,7%
  • Mit Abstand

    Stimmen: 2 6,9%
  • In meinen vier Wänden

    Stimmen: 2 6,9%
  • Experimente auf dem Wohnzimmer-/Esszimmer-/Arbeitstisch NUR BILDER AUS DEM MÄRZ / APRIL 2020

    Stimmen: 6 20,7%
  • Technik-Makros

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Schon 1960 sprach Johannes Mario Simmel in seinem lesenwertesten Roman "Es muss nicht immer Kaviar sein" die Leser so an:

"Verehrte Leserin, geehrter Leser"

Finde ich nett und höflich und ich schreibe auch oft "Leserinnen und Leser". Was ich doof finde sind * oder / oder solche Klimmzüge. Wenn, dann schreibt man es aus, soviel Zeit muss sein!
 
Die Würfel sind damit gefallen!

Ich danke allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
 
Wenn man überlegt das ca. 180 User im Forum angemeldet sind und es gerade einmal 21 geschafft haben abzustimmen, finde ich das schade. Frage mich, warum meldet man sich an und lebt als "Karteileiche"? Sicherlich ist dies hier nicht mit anderen Foren zu vergleichen, es geht familiär zu. Mein Appell an die, die bisher nicht aktiv waren, wacht auf und bringt Euch mit ein, das belebt das ganze.
Hab es gerade eben erst gelesen, schade ich hätte auch abgestimmt.
 
"Die Farbe Grün" hat mit Abstand gewonnen ;-). Da lässt sich sicherlich etwas finden ... .
Ob ich hätte im Wohnzimmer fotografieren dürfen ? Muss ich nun zum Glück nicht drüber nachdenken ;-).
Gruß Ralf
 

Oben