Monatsthema April - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im April bearbeiten?

  • Frühlingserwachen (ohne einzelne Blumen und Blüten)

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Farbe Grün

    Stimmen: 15 51,7%
  • Mit Abstand

    Stimmen: 2 6,9%
  • In meinen vier Wänden

    Stimmen: 2 6,9%
  • Experimente auf dem Wohnzimmer-/Esszimmer-/Arbeitstisch NUR BILDER AUS DEM MÄRZ / APRIL 2020

    Stimmen: 6 20,7%
  • Technik-Makros

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

dieses Mal frühzeitig, damit ihr euch dann schon auf das letztendlich gewählte Thema vorbereiten könnt, einige Themen zur Wahl!
 
Was darf man unter Technik-Makros verstehen :unsure: - Technik vergrößert oder wie oder was?
 
Also mich spricht vom ganzen nichts bis wenig an, sorry.
 
Dann will ich auch mal mein Wunschkreuzchen machen.
Experimente ist so schön de h n b a r ... :)
 
Ich habe jetzt auch für "Grün" gestimmt - den Vorschlag hatten wir bereits und er war seinerzeit wohl nur knapp unterlegen.
Ich denke auch, dass es hier viele Interpretationsmöglichkeiten gilt.
 
Ja, auch ich habe für "Grün" gestimmt. (Nur hier, nicht bei Wahlen!) Habe da nämlich in Bad Wimpfen was
grünes abgelichtet...
 
Wenn man überlegt das ca. 180 User im Forum angemeldet sind und es gerade einmal 21 geschafft haben abzustimmen, finde ich das schade. Frage mich, warum meldet man sich an und lebt als "Karteileiche"? Sicherlich ist dies hier nicht mit anderen Foren zu vergleichen, es geht familiär zu. Mein Appell an die, die bisher nicht aktiv waren, wacht auf und bringt Euch mit ein, das belebt das ganze.
 
Wenn man überlegt das ca. 180 User im Forum angemeldet sind und es gerade einmal 21 geschafft haben abzustimmen, finde ich das schade.
Da stimme ich Dir zu, aber auch die UserInnen (ist das so richtig?) die sich am Forum beteiligen kann man an einer Hand (vielleicht auch zwei) abzählen. Aber es wird auch wieder anderen Zeiten geben.
 

Oben