Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2021 - Das Ergebnis

Danke:) ich hatte ja keines eingereicht😇
Ein Bauer bittet jeden Sonntag in der Kirche: "Lieber Gott, lass mich im Lotto gewinnen! Ich brauche es so dringend, weil ich sonst meinen Hof verkaufen muss!" Eines Tages, als nur noch er alleine in der Kirche sitzt, sagt eine Stimme: "Du Depp! Dann füll endlich mal einen Lottoschein aus!"

Vielleicht solltest du auch mal was einreichen!;)
 
Das waren wirklich viele tolle Bilder, die da gezeigt wurden. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich da ins Heft gewählt hätte. Einen dicken Glückwunsch an Horst! :)
Ich freue mich schon auf das nächste Thema und möchte erwähnen, dass ich es hier wirklich sehr schön finde und so ein mit- und füreinander noch in keiner anderen Community erlebt habe. Dafür gibt es einen dicken 👏 an euch alle.
 
Eine tolle Auswahl 👍
Ich verneige mich vor den Auserwählten und besonders vor dem Siegerbild 🎩 Chapeau oder wie das heisst
 
Glückwunsch an alle Auserwählten...aber ein ganz besonderer Gruß an Horst - für ein sehr ausgewogenes und stimmiges Bild!:D(y)(y)
Und Dank (und Mitleid) an Herbert für's Meistern der doch schwierigen Auswahl...(y)
 
Lieber Herbert, liebe Teilnehmer am Wettbewerb d-pixx foto 3/2021, liebe Community,
ich bin überwältigt von den eingereichten Fotos und möchte allen Teilnehmern an dieser Stelle zur Auswahl ihrer Bilder gratulieren!
Meinen besonderen Dank möchte ich Herbert aussprechen, für die wahrlich schwierige Aufgabe unter den so fantastischen, kreativen und mit äußerster Sorgfalt angefertigten Fotos ein Siegerbild dieser Runde auszuwählen.
Das mein Foto nun das Rennen gemacht hat schmälert die Leistung meiner Mitbewerber keinesfalls. Ich fühle mich sehr geehrt und bin stolz Sieger der dritten Runde geworden zu sein.
Meinen allerherzlichsten Dank an Herbert und allen "Allzeit gut Licht"
Ein ausgezeichnetes Statement, dem ich mich voll und ganz anschließe.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Siegerbild und Gratulation an alle 23 Zweitplatzierten!
 

Oben