Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2021 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es freut mich, dass auch der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2021 zu bewerben, gut angekommen ist.

In die engere Wahl kamen 24 Bilder (ihr macht mir das Leben echt schwer), in die engste Wahl wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der 3/2021 füllen wird!

_liebling_21_3_RASTER.jpg


Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

Betina "Partyspieße"
evalgg "Unterführung"
fottis "Container"
frame "Illusion"
Helmut Hess "Wolle"
Hubi "Becher"
KOB "Quer durch den Garten"
lichtjahr21 "Steinstrand"
Lumix14 "Ohne Titel"
Manni "Kunststoffröhrchen"
michel "Tonpapier"
Tan Ja "Eine Lampe"

Und hier noch die zwölf Bilder, die in engeren Auswahl waren:

ArnoldK "Haltestelle"
Buni "Farbenfroh"
dorotheaf "Burgplatz"
evalgg "Blau. Blau. Blau."
GabyD " Ars electronica"
GAWU "Lichtspiele"
Hubi "Oval office, Köln"
Inspiracles "Neonblau"
jz_ "Mitmachen"
Manni "Schwämme"
Tan Ja "Orange. Gelb. Rot."
WolfgangF "Verbunden"


Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Horst!

Alle 24 Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

WICHTIG Ich möchte alle 24 Bilder der engeren Wahl nach Erscheinen der d-pixx foto 3/2021 auf der Homepage zeigen - so wie BoF. Bei der Namensnennung werde ich mich an den Vorgaben für BoF halten. NOCH WICHTIGER Wer das Bild nicht zeigen möchte, schreibt mir bitte kurz!
 
Herzliche Glückwünsche an Horst, er hat es verdient.

Ich hatte auch viel Spaß, hier meine Ideen einzubringen.

Freu mich natürlich das auch von mir ein Foto in der näheren Auswahl ist.

Viele Grüße
Toni
 
Das ausgewählte Bild gefällt mir auch wirklich gut zum Thema und ist etwas Besonderes. Herzlichen Glückwunsch dazu an Horst!
LG Gaby
 
Herzlichen Glückwunsch! Die künstlerische Freiheit, die hier erwähnt wurde, hat es gebracht. Ich finde diesen Umstand sehr gut, toll, hatte das Bild bisher leider übersehen.
 
Liebe Alle -

es freut mich, dass auch der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2021 zu bewerben, gut angekommen ist.

In die engere Wahl kamen 24 Bilder (ihr macht mir das Leben echt schwer), in die engste Wahl wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der 3/2021 füllen wird!

Anhang anzeigen 23753


Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

Betina "Partyspieße"
evalgg "Unterführung"
fottis "Container"
frame "Illusion"
Helmut Hess "Wolle"
Hubi "Becher"
KOB "Quer durch den Garten"
lichtjahr21 "Steinstrand"
Lumix14 "Ohne Titel"
Manni "Kunststoffröhrchen"
michel "Tonpapier"
Tan Ja "Eine Lampe"

Und hier noch die zwölf Bilder, die in engeren Auswahl waren:

ArnoldK "Haltestelle"
Buni "Farbenfroh"
dorotheaf "Burgplatz"
evalgg "Blau. Blau. Blau."
GabyD " Ars electronica"
GAWU "Lichtspiele"
Hubi "Oval office, Köln"
Inspiracles "Neonblau"
jz_ "Mitmachen"
Manni "Schwämme"
Tan Ja "Orange. Gelb. Rot."
WolfgangF "Verbunden"


Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Horst!

Alle 24 Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

WICHTIG Ich möchte alle 24 Bilder der engeren Wahl nach Erscheinen der d-pixx foto 3/2021 auf der Homepage zeigen - so wie BoF. Bei der Namensnennung werde ich mich an den Vorgaben für BoF halten. NOCH WICHTIGER Wer das Bild nicht zeigen möchte, schreibt mir bitte kurz!
Lieber Herbert, liebe Teilnehmer am Wettbewerb d-pixx foto 3/2021, liebe Community,
ich bin überwältigt von den eingereichten Fotos und möchte allen Teilnehmern an dieser Stelle zur Auswahl ihrer Bilder gratulieren!
Meinen besonderen Dank möchte ich Herbert aussprechen, für die wahrlich schwierige Aufgabe unter den so fantastischen, kreativen und mit äußerster Sorgfalt angefertigten Fotos ein Siegerbild dieser Runde auszuwählen.
Das mein Foto nun das Rennen gemacht hat schmälert die Leistung meiner Mitbewerber keinesfalls. Ich fühle mich sehr geehrt und bin stolz Sieger der dritten Runde geworden zu sein.
Meinen allerherzlichsten Dank an Herbert und allen "Allzeit gut Licht"
 

Oben