Ich enthalte mich der Stimme ...Schließt Robert vielleicht von sich auf andere?![]()
Ich enthalte mich der Stimme ...Schließt Robert vielleicht von sich auf andere?![]()
...da enthalte ich mich jetzt auch der Stimme!ich muss ja nicht suchen, komme ja nicht in die engere Wahl
Verdient hättest Du es aber mit Deinen tollen BildernJa,ja, stichelt ihr nurich muss ja nicht suchen, komme ja nicht in die engere Wahl
![]()
DankeVerdient hättest Du es aber mit Deinen tollen Bildern
Ein Bauer bittet jeden Sonntag in der Kirche: "Lieber Gott, lass mich im Lotto gewinnen! Ich brauche es so dringend, weil ich sonst meinen Hof verkaufen muss!" Eines Tages, als nur noch er alleine in der Kirche sitzt, sagt eine Stimme: "Du Depp! Dann füll endlich mal einen Lottoschein aus!"Dankeich hatte ja keines eingereicht
![]()
Da siehst du mal wie gut das war.Dankeich hatte ja keines eingereicht
![]()
Schließt Robert vielleicht von sich auf andere?
Ein ausgezeichnetes Statement, dem ich mich voll und ganz anschließe.Lieber Herbert, liebe Teilnehmer am Wettbewerb d-pixx foto 3/2021, liebe Community,
ich bin überwältigt von den eingereichten Fotos und möchte allen Teilnehmern an dieser Stelle zur Auswahl ihrer Bilder gratulieren!
Meinen besonderen Dank möchte ich Herbert aussprechen, für die wahrlich schwierige Aufgabe unter den so fantastischen, kreativen und mit äußerster Sorgfalt angefertigten Fotos ein Siegerbild dieser Runde auszuwählen.
Das mein Foto nun das Rennen gemacht hat schmälert die Leistung meiner Mitbewerber keinesfalls. Ich fühle mich sehr geehrt und bin stolz Sieger der dritten Runde geworden zu sein.
Meinen allerherzlichsten Dank an Herbert und allen "Allzeit gut Licht"