Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingsbild in d-pixx foto 1/2021 - Das Ergebnis
Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, Thomas. Es waren einige wirklich gelungene Bilder zum Thema am Start... Die Art Deiner Fotos sind da wohl etwas ganz Besonderes . Tolle Idee und ein ziemlicher Aufwand. Aber das Ergebnis spricht für sich. Klasse!
LG Gaby
Ein völlig unerwarteter Sieg für Thomas ???. Meinen herzlichen Glückwunsch, zu Recht ausgewählt! Bin gespannt, wie sich das Bild in Großformat im Heft macht. LG Heidi
ps: obwohl ich Eva recht geben muss.. mein absoluter Favorit waren die Enten....???
Habt alle ganz lieben Dank!
Ihr habt ja schließlich mit dazu beigetragen, dass "Betty" jetzt so prominent wird...
Und auch einen Glückwunsch an alle "Mit-Kandidaten" - alle hatten das Potential...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.