Lieblingsbild in d-pixx foto 1/2021 - Das Ergebnis

Gratulation auch von mir! Schon in die Auswahl zu kommen ist eine tolle Leistung!
Und dann noch dazu 4 mal doppelt! Table Top Profi`s!
Gruß
Robert

Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, Thomas. Es waren einige wirklich gelungene Bilder zum Thema am Start... Die Art Deiner Fotos sind da wohl etwas ganz Besonderes . Tolle Idee und ein ziemlicher Aufwand. Aber das Ergebnis spricht für sich. Klasse!
LG Gaby

Aber auch Glückwünsche an alle anderen Ausgewählten. Eine überzeugende Auswahl..

Ein völlig unerwarteter Sieg für Thomas ???. Meinen herzlichen Glückwunsch, zu Recht ausgewählt! Bin gespannt, wie sich das Bild in Großformat im Heft macht. LG Heidi
ps: obwohl ich Eva recht geben muss.. mein absoluter Favorit waren die Enten....???

Glückwunsch an Thomas - bei diesem tollen Bild war das auch zu erwarten. Aber die anderen Bilder sind auch klasse.

Ich freu mich für Dich, Thomas! Deine Damen sind einfach umwerfend. Und alle anderen in der Auswahl sind natürlich auch klasse.

Habt alle ganz lieben Dank!
Ihr habt ja schließlich mit dazu beigetragen, dass "Betty" jetzt so prominent wird...;):)
Und auch einen Glückwunsch an alle "Mit-Kandidaten" - alle hatten das Potential...(y)

Oben