Lieblingsbild in d-pixx foto 1/2021 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es freut mich, dass der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in 1/2021 zu bewerben, gut angekommen ist.

In die engere Wahl kamen wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der 1/2021 füllen wird!

_lieblingsbild_21_1_tableau.jpg

Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

Bratz "A day at the beach"
Bratz "Bad weather from the west"
FotoWalter "Es ist vorbereitet"
GAWU "Die Kugel"
GAWU "Heißer Tee mit Kandis"
KOB "Kaltgestellt"
KOB "Würfel"
LightTro "Analoge Zeiten"
Mitch "I love coffee"
udodittmann "Arbeiten am Berg"
udodittmann "Backe backe Kuchen"
waldkauz "Nachzügler"

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Thomas!

Alle zwölf Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

Allerdings werde ich auch die anderen 11 für die Illustration des Artikels "Tabletop" in der d-pixx foto 1/2021 verwenden. WICHTIG Wer das nicht möchte, schreibt mir bitte kurz!

Schade, ich hätte gern die dicke Mary vor dem Beach House auf der Doppelseite gesehen. Denn in die hatte ich mich doch schon etwas verliebt. Wo die Liebe halt so hinfällt. :rolleyes:

Schade, ich hätte gern die dicke Mary vor dem Beach House auf der Doppelseite gesehen. Denn in die hatte ich mich doch schon etwas verliebt. Wo die Liebe halt so hinfällt. :rolleyes:
Warte ab...bald kommt auch ihre Schwester "Lizzy"....Du wirst dich nicht entscheiden können...;):LOL:

Meine Favoriten wären die Entlein auf der Raumstation gewesen. Die fand ich sooo süß! Oder der Mustang im Canyon!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Thomas. Ich habe schon damals gewußt: Das Kofferradio reißt alles raus :D

Oben