Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 - Aufruf

Altweibersommer, von einem solchen sprechen wir, wenn sich das Herbstwetter von seiner schönsten Seite zeigt, mit blauem Himmel, viel Sonne und hohen Temperaturen. Manche sagen auch, der Altweibersommer sei der einzige Sommer, auf den Verlass ist. Andere sprechen von einer fünften Jahreszeit, die heiße Zeit des Sommers ist vorbei, die Nächte oft schon recht kühl, aber der Herbst hat noch nicht so richtig Einzug gehalten.
Du vergisst das milde, goldene Licht und die Morgennebel, die ein zauberhaftes diffuses Licht erzeugen, wenn die Sonne durchkommt. Da werde sogar ich zum Frühaufsteher!;)
 
Ich verstehe nicht, dass

Ich verstehe nicht, dass hier Fotos von Damen gezeigt werden, die "versehentlich ins Bild liefen" oder anderweitig weniger bekleidet daher kamen und wenn wir Frauen hier mal die Aussicht auf Männerhaut hätten (in welchem Zustand auch immer) wird sich strikt geweigert und geziert. Geht das so weiter, führt das hier noch zu einer Revolte!!! :cool:
Ist das der Versuch, ein neues Monatsthema ins Gespräch zu bringen? 😜🙈
 

Oben