Kalender drucken - best practice gesucht!

Das mache ich … Riesenauswahl … 😅
Vielen Dank!
Hallo Jürgen,
wenn du schon beim Sichten bist, kannst du dann auch gleich die doppelten DIN A4 Kalender einbeziehen? Oberhalb der Spirale Foto in DIN A4, unterhalb das Kalendarium, das groß genug ist, auch Termine einzutragen. Das sind meine Lieblingskalender, eben wegen der Terminplanung. Wenn du schon so viele Anbieter sichtest, dann würde mir dein Blick auf diese Art Kalender sehr helfen, siehe meine Erfahrungen mit Klarna. #8
Danke!
 
Hallo Jürgen,
wenn du schon beim Sichten bist, kannst du dann auch gleich die doppelten DIN A4 Kalender einbeziehen? Oberhalb der Spirale Foto in DIN A4, unterhalb das Kalendarium, das groß genug ist, auch Termine einzutragen. Das sind meine Lieblingskalender, eben wegen der Terminplanung. Wenn du schon so viele Anbieter sichtest, dann würde mir dein Blick auf diese Art Kalender sehr helfen, siehe meine Erfahrungen mit Klarna. #8
Danke!
...machen nicht alle Anbieter...und ehrlich: ich zahle ja lieber für mehr Bild als für ein Kalendarium im Großformat.:unsure:
Für Termine haben wir noch so einen gaaanz langgestreckten Kalender...aber eben ohne viel Bildgedöns.:rolleyes:
 
Ich lasse meine Kalender (in A2) schon seit Jahren bei Pixum drucken. Die Gestaltungssoftware ist top und die Lieferzeiten kurz. Hab allerdings keine Ahnung ob es bei großen Mengen attraktive Rabatte gibt. Auch meine unzähligen Fotobücher habe ich immer dort machen lassen.
 
Und noch eine weitere Erfahrung, die mir hilft, den Markt zu verstehen. Vielen Dank, Jochen!
Saal druckt auf Fotopapier und macht auch Kunstdruck. Letzteren hatte ich gewählt und finde ihn mit mattem finish auf schwerem Papier hervorragend, aber eben auch sehr teuer.
Selbst mit EUR 11,34 liegt Dein Anbieter ja noch um Längen hinter dem von Robert. Da wird es einfach mal auf einen konkreten Vergleich ankommen.
Wäre ja für alle anderen auch interessant, wen Robert da empfohlen hat!!!
 
Robert läßt seine Kalender in guter Qualität bei Saxoprint.de machen!
ab 100 Stück in 30x45 kostet dann das Stück 3,22 Euro (13 Blatt 250gramm mit Klarer Deckfolie, aber nicht einzeln , sondern 10er weise verpackt)
 
Hallo Jürgen,
wenn du schon beim Sichten bist, kannst du dann auch gleich die doppelten DIN A4 Kalender einbeziehen? Oberhalb der Spirale Foto in DIN A4, unterhalb das Kalendarium, das groß genug ist, auch Termine einzutragen. Das sind meine Lieblingskalender, eben wegen der Terminplanung. Wenn du schon so viele Anbieter sichtest, dann würde mir dein Blick auf diese Art Kalender sehr helfen, siehe meine Erfahrungen mit Klarna. #8
Danke!
Hallo Eva,
das nehme ich gerne auf und komme drauf zurück!
 
Schon mal gemacht oder erster Versuch? Ich hab immer das Gefühl, dass die Leute immer weniger Kalender brauchen/wollen.
Hallo Tanja
Nein, die 4. Auflage!
Aber du hast schon recht, die Kalender laufen nicht mehr so gut wie am Anfang!
Allerdings in einem Dorf mit 1700 Einwohnern bekomme ich immer noch fast 100 Kalender abgesetzt!
Der erste Kalender wurde sogar 130 mal gekauft, aber die Zeiten sind leider vorbei! Das war wohl der AHA-Effekt :)
 

Oben