Junk food...Dreimal Obst und Gemüse mit "J" als Anfangsbuchstaben? Das wird spannend!
Bin gespannt, wie es ausgeht!
Gruß Ralf
Ist doch echt einfachDreimal Obst und Gemüse mit "J" als Anfangsbuchstaben? Das wird spannend!
Gruß Ralf
z. B. Jostabeeren (Kreuzung aus Johannis-und Stachelbeeren), Johannisbeeren, bei Äpfel Jonagold.Dreimal Obst und Gemüse mit "J" als Anfangsbuchstaben? Das wird spannend!
Gruß Ralf
... ja, der Sinn des Fotografierens wird häufig überschätzt ;-).z. B. Jostabeeren (Kreuzung aus Johannis-und Stachelbeeren), Johannisbeeren, bei Äpfel Jonagold.
Hatte mir mal vor gaanz langer Zeit die Mühe gemacht, beim Spiel Stadt-Land-Fluss alle Buchstaben auszufüllen. Da war auch die Rubrik 'Obst, Gemüse, Pflanzen' dabei. Es gibt auch mit X und Y. Das Problem wäre dann eher das Fotografieren.![]()
Du irrst Dich. Das Thema war "Ein Bild von genau der gleichen Position mit dem identischen Bildausschnitt ..." - siehe hier: https://forum.d-pixx.de/media/categories/das-jahr-2021.51/.Also... wenn ich mich nicht irre, hatten wir das Thema "Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres" doch schon 2021, oder?![]()
Nein, 2021 lautete das Jahresthema: "Ein Motiv jeden Monat vom selben Standort mit derselben Brennweite aufnehmen" (und damit die Veränderungen im Laufe des Jahres zu dokumentieren).Also... wenn ich mich nicht irre, hatten wir das Thema "Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres" doch schon 2021, oder?![]()
Das siehst Du völlig richtig.Du irrst Dich. Das Thema war "Ein Bild von genau der gleichen Position mit dem identischen Bildausschnitt ..." - siehe hier: https://forum.d-pixx.de/media/categories/das-jahr-2021.51/.
Das Objekt-Thema verstehe ich so, dass man ein Objekt an beliebiger Stelle und in beliebiger Art und Weise aufnimmt und dabei (kreativ) versucht, den Lauf des Jahres einzubeziehen. Oder sehe ich das falsch?
Gruß Ralf
Genau so!Das Objekt-Thema verstehe ich so, dass man ein Objekt an beliebiger Stelle und in beliebiger Art und Weise aufnimmt und dabei (kreativ) versucht, den Lauf des Jahres einzubeziehen. Oder sehe ich das falsch?
Ich hab's versucht.Lässt sich das nachbessern?
Bisher hat sich noch gar keiner getraut ausser dir!!!Ist doch klar...steht schon ganz oben...also auf Platz eins!Nie war die Chance größer jetzt dafür abzustimmen! Traut euch...
![]()
Bisher ging es immer um Lila für einen Monat; vielleicht ist ein ganzes Jahr Lila dann doch zu viel des Guten.Ist doch klar...steht schon ganz oben...also auf Platz eins!Nie war die Chance größer jetzt dafür abzustimmen! Traut euch...
![]()
Die kann man dann jeden Monat an einem anderen Ort fotografieren, falls man sie nicht aufgegessen hat.Im kommenden Jahr gehört wahrscheinlich eine lila Tafel Schokolade in den Fotorucksack.