Jahresthema 2023 - Aufruf - WICHTIGES FÜNFTES UPDATE

Glaubst Du wirklich, später als Rentner über mehr Zeit zu verfügen? Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass sich diese Annahme wahrscheinlich als Irrtum herausstellen wird ;) .
...
Ja, das hört man oft, aber trotzdem würde ja der wochentägliche Zeitblock "Lohnarbeit" wegfallen (bei mir mit An- und Abreise ca. 8-9 Stunden) und könnte (auch mal :)) zum Fotografieren genutzt werden.

Viele Grüße
Ralf
 
Die Herausforderung, in jedem Monat ein gutes Foto aus dem entsprechenden Monat zu schaffen ist schon sehr groß, aber wenn ich nicht alle Monate schaffe werde ich wohl kaum gesteinigt - ODER?:unsure:
Doch, aber nur mit kleinen Kieselsteinen. Schließlich muss man selbst ja sehen, dass man abliefert. 😅
 
Glaubst Du wirklich, später als Rentner über mehr Zeit zu verfügen? Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass sich diese Annahme wahrscheinlich als Irrtum herausstellen wird ;) .
Das mit der Zeitknappheit im Rentnerleben ist durchaus richtig.
Es ist nämlich oft so, dass man zeitgleich mit der Beendigung der beruflichen Tätigkeit in eine häusliche, von der Ehefrau oder der Lebensgefährtin geführten GmbH eintritt:
G = Geh mal
m = Mach mal
b = Bring mal
H = Hol mal
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das mit der Zeitknappheit im Rentnerleben ist durchaus richtig.
Es ist nämlich oft so, dass man zeitgleich mit der Beendigung der beruflichen Tätigkeit in eine häusliche, von der Ehefrau oder der Lebensgefährtin geführten GmbH eintritt:
G = Geh mal
m = Mach mal
b = Bring mal
H = Hol mal
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
So stelle ich es mir vor:

G = Geh mal in's Elbsandsteingebirge!
m = Mach mal viele schöne Bilder!
b = Bring mal leckere Pilze mit!
H = Hol mal auf dem Rückweg Rotwein!

Ach ja, das wird schön :)

Gruß Ralf

(Kann es sein, dass wir hier bissel vom Thema abkommen? ;-) )
 
Das mit der Zeitknappheit im Rentnerleben ist durchaus richtig.
Es ist nämlich oft so, dass man zeitgleich mit der Beendigung der beruflichen Tätigkeit in eine häusliche, von der Ehefrau oder der Lebensgefährtin geführten GmbH eintritt:
G = Geh mal
m = Mach mal
b = Bring mal
H = Hol mal
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich glaube in unserem Haus bin ich die GmbH :):)
 
Ich habe das ja nun auch schon ein Jahr üben können. Als Ergebnis halte ich fest, dass ich mehr auf GobH stehe. :cool:
 

Oben