Du läufst schon wieder Gefahr, zu früh wieder mitzumischen. Da kann ich nur hoffen, dass Heidi und Andreas rechtzeitig und mit Nachdruck klopfenIch werde wieder häufiger hier vorbeischauen und ein paar angefangene Artikel fertig machen und posten ... zumindest solange, bis Heidi oder Andreas mir auf die Finger klopfen ...
Heidi, da habe ich keine Sorge, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es an der einen oder anderen Stelle gar nicht so leicht sein wird, Herbert zu bremsen. Ich denke mal, jedem hier im Forum liegt Herbert`s Gesundheit sehr am Herzen...... aber Andreas und ich passen auf ihn auf - keine Sorge
Das sehe ich ganz genauso!Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür.
Ich schließe mich diesen Worten ebenfalls an.Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür.
Auch wir stimmen dem Gesagten von Gudrun voll zu !! Alles alles GuteIch kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür.
Ich kann mich dem nur anschließen und es wird schon wieder......glaube mir!!!Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür.
Dem stimme ich auch bekräftigend zu!Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür.