In ganz eigener Sache

Lieber Herbert,
es muss schon ein nicht auf die leichte Schulter zu nehmende Sache sein, wenn Du eine Auszeit nimmst. Dafür werden sicher alle Verständnis haben. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung und hoffe und wünsche, dass Du zusammen mit Deinen Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit erleben kannst.

Auch meinerseits baldige Genesung für Dich, Herbert. Euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und bleibt dann auch gesund ! (y)(y)

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche und euer Verständnis.

Ich gebe mir Mühe wieder auf 100% zu kommen. Aber wir alle wissen: Mühe allein genügt nicht. Aber wenn die beste Ehefrau von allen hier schiebt und da stupst geht das dann doch ...

Besinnliche Zeit bis Weihnachten für euch alle!

Lieber Herbert, werde einfach gesund und nimm Dir dafür die erforderliche Zeit und Ruhe, denn ohne gute Gesundheit ist alles nichts!
Beste Grüße und Wünsche,
Jürgen

Auch von mir gute Besserung, und schöne Weihnachtstage für euch alle. Haltet die Ohren steif, hier im Norden grasssiert auch grad eine Seuche.

Hallo Ihr Lieben -

wie der Engländer zu sagen pflegt: It goes again hill up ...

Ich werde wieder häufiger hier vorbeischauen und ein paar angefangene Artikel fertig machen und posten ... zumindest solange, bis Heidi oder Andreas mir auf die Finger klopfen ...

Vielen Dank für die netten Worte und guten Wünsche!

Ich werde wieder häufiger hier vorbeischauen und ein paar angefangene Artikel fertig machen und posten ... zumindest solange, bis Heidi oder Andreas mir auf die Finger klopfen ...
Du läufst schon wieder Gefahr, zu früh wieder mitzumischen. Da kann ich nur hoffen, dass Heidi und Andreas rechtzeitig und mit Nachdruck klopfen

Lieber Burkhard, das mit dem Ausbremsen oder auf die Finger klopfen ist gar nicht so einfach. Herbert (und auch ich) ist seit 19 jahren, seit wir die d-pixx in Angriff genommen haben, im Dauerstress - anders wäre die d-pixx nicht möglich gewesen ohne großen Verlag im Hintergrund.
Und jetzt durch den leichten Schlaganfall plötzlich so runterzufahren, das ist auch Stress, aber Andreas und ich passen auf ihn auf - keine Sorge;)

Liebe Heidi, Herbert und Andreas. Wir alle verlassen uns darauf, dass ihr drei das gemeinsam schafft. Zu euer aller Bestem. Oftmals muss man Prioritäten setzen und ihr dürft ganz sicher sein, das wir ausnahmslos alle dahinter stehen.

Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür. 🍀 🍀 🍀

Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche von Herzen gute Genesung und für die Zukunft etwas weniger Stress - damit ihr uns allen noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Ich denke, wir wissen alle zu schätzen, was wir an euch haben und sind überaus dankbar dafür. 🍀 🍀 🍀
Das sehe ich ganz genauso!
Weiterhin alles Gute
LG Gaby

• Like
Reaktionen: KOB
Ich schließe mich diesen Worten ebenfalls an.

Auch wir stimmen dem Gesagten von Gudrun voll zu !! Alles alles Gute ‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Ich kann mich dem nur anschließen und es wird schon wieder......glaube mir!!!💪💪

Dem stimme ich auch bekräftigend zu!

Liebe Grüße
Greta

Oben