In ganz eigener Sache

Lieber Herbert, das ist ja keine schöne Nachricht zum 3. Advent - aber ich wünsche Dir , dass es zum 4. 🕯️ wieder besser wird
und Du mit Deiner Familie dann auch Weihnachten feiern kannst!
Alles Gute und vor allem Erholung und Genesung wünsche ich Dir.

Lieber Herbert, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du ohne Sorgen die Feiertage mit deiner Familie begehen kannst.☀️

😢. Gesundheit ist das Wichtigste. Erhol dich gründlich. Trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben. Heidi

Lass´die Zügel mal schleifen, gönn´Dir Ruhe. Gute Besserung!- Eine entspannte Weihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie - und viel Freude und Gesundheit für das kommende Jahr.- LG Heiko

Hier möchte ich mich den Genesungswünschen anschließen und dir, lieber Herbert, wünschen, dass du mit deinen Lieben das Weihnachtsfest in Gesundheit genießen kannst. Gesundheit ist das Wichtigste, das Andere haben wir alles.
Gleichzeitig ein herzliches Dankeschön an die Zentrale für die geleisteten Mühen und die Erlaubnis, dass ich/wir das Forum benutzen dürfen.
Lieben Gruß Kalle

Lieber Herbert, ich schließe mich den zahlreichen Genesungswünschen an. Gönn Körper und Seele Ruhe und sammle neue Energie für das Jahr 2025.
Liebe Grüße, Ursula

Auch von mir die besten Genesungswünsche, dir und deiner Familie, soweit möglich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Halt die Ohren steif, das wird schon wieder, du kennst ja sicherlich den Spruch vom Unkraut....;)(y)

Hallo Herbert, sehr Schade für das BoF.

Aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir alles Gute, so daß wir Dich hier bald wieder aktiv sehen.

Lieber Herbert, Deine Gesundheit geht auf alle Fälle vor.
Du hast nur die eine, geh pfleglich damit um und gönn Dir diese (hoffentlich) kleine Auszeit.
Alles Gute - wir werden irgendwie durchhalten.!

Hallo Herbert, halt Dich wacker! Ich wünsche Dir baldige Gesundheit. Sie ist mir wichtiger als 53 BoF.
Liebe Grüße nach Hammelburg und einen besinnlichen Adventabend

Burghard

Klingt nicht gut, lieber Herbert, wenn jemand mit so viel Pflichtbewusstsein und Arbeitswillen sich ausklinken muss. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass dein Rückzug keine ernsthaften, sondern auskurierbare Ursachen hat. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und ein Weihnachten mit der Familie, das euch vielleicht für mehrere Momente deinen Gesundheitszustand vergessen lassen kann.

Mögen diese Genesungswünsche Ihnen Kraft schenken, um möglichst schnell gesund zu werden und mit uns weiter unserer Leidenschaft Fotografie zu frönen. Alles Gute!

Alles Gute für eine baldige Genesung. Wir drücken alle Daumen 👍
Ein geruhsames Weihnachtsfest für das gesamte d-pixx-Team 🎄

Lieber Herbert, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und ja, Gesundheit geht vor, sie hat oberste Priorität. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Hallo Herbert, auch von uns gute Besserung und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit. Und starte das neue Jahr ganz langsam und ruhig.
Dir und deinen Lieben alles Gute.💐🍫

viele Grüße Ralf und Petra

Oben