In ganz eigener Sache

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Ihr habt mir zum Geburtstag viel Gesundheit gewünscht, aber anscheinend bin ich damit zu verschwenderisch umgegangen und habe die Wünsche schon jetzt aufgebraucht. Deshalb war ich in den letzten Tagen hier nicht aktiv und werde auch weiterhin meine Finger stillhalten (auch wenn es schwer fällt). BoF KW 49 war das letzte für dieses Jahr.

Seid trotzdem schön brav – Andreas, Heidi und manchmal auch ich werden ein wachsames Auge aufs Forum werfen … (Apropos: Sollte jemandem ein unerwünschter Besucher auffallen: Bitte Meldung an Andreas.)

Für heute euch allen einen schönen 3. Advent und eine freudvolle Zeit bis Weihnachten.

Liebe Alle.

Ihr habt mir zum Geburtstag viel Gesundheit gewünscht, aber anscheinend bin ich damit zu verschwenderisch umgegangen und habe die Wünsche schon jetzt aufgebraucht. Deshalb war ich in den letzten Tagen hier nicht aktiv und werde auch weiterhin meine Finger stillhalten (auch wenn es schwer fällt). BoF KW 49 war das letzte für dieses Jahr.

Seid trotzdem schön brav – Andreas, Heidi und manchmal auch ich werden ein wachsames Auge aufs Forum werfen … (Apropos: Sollte jemandem ein unerwünschter Besucher auffallen: Bitte Meldung an Andreas.)

Für heute euch allen einen schönen 3. Advent und eine freudvolle Zeit bis Weihnachten.
Ich habe Dich schon vermisst hier Herbert. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder ganz fit bist! Auf BoF freuen wir uns auch wieder im nächsten Jahr, Gesundheit geht vor.

Das ist wohl schade, kann dich aber voll verstehen. Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es noch anderes zutun.
Ruhe dich aus und mit neuer Kraft ins neue Jahr. :)

Ja, auch von uns gute Besserung, wir hoffen, dass es dich nicht all zu sehr erwischt hat und du im nächsten Jahr wieder fit bist, alles alles Gute ‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Das hört sich ja gar nicht gut an, aber ich kann ein Liedchen davon singen wie schnell Pläne durcheinandergewürfelt werden können!
Von mir die allerbesten Wünsche für eine schnelle Genesung und einfach etwas kürzer treten(ich arbeite auch noch daran)
Und die schöne Zeit mit der Familie genießen und dann wird es auch wieder. Spätestens wenn es draußen wieder Frühlung wird.
Eines ist jedenfalls Gesetz! Aufgeben gibt`s nicht! Gute Besserung!!!!

Hallo Herbert auch von mir und Lizzy ;) gute Besserung. Gesundheit ist das höchste gut. Wenn wir nicht gesund sind, können wir das Leben nicht genießen – und ohne gesund zu sein, können wir auf Dauer nicht leben.( Mark Twain )

Das fehlende BoF ist nicht schlimm!!!!! Sehe bitte zu, dass Du bald wieder fit bist!!! Dir und Deiner Familie bis dahin alles alles Gute ✊🍀

Alles Gute für Dich und vor allem für Deine Gesundheit. Schon Dich, ruh Dich aus, tritt kürzer und dann kommst Du im neuen Jahr zurück mit dem Schwarzenegger-Zitat: " I'll be back"

Deine Gesundheit ist am wichtigsten. Da muss alles andere eben warten.
Dir eine gute und schnelle Genesung und Eurer ganzen Familie alles Gute!!!

Lieber Herbert, wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Wir hoffen, dass Du bald wieder gesund bist und Weihnachten mit der Familie genießen kannst.

Lieber HERBERT, ich hoffe sehr, dass es sich um eine harmlose bzw. gut therapierbare Erkrankung handelt und Du auf baldige Genesung hoffen darfst.
Ich wünsche Dir alles Beste, trotz allem besinnliche Weihnachten und allen Grund zu Optimismus im nächsten Jahr.

Fingers crossed!

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit, deshalb Ruhe Dich aus, mache alles damit Du wieder gesund wirst. Lieber länger sich schonen, als einen Rückfall riskieren, die Arbeit läuft nicht davon. Und ich denke wir im Forum auch nicht :D
Von mir die besten Wünsche zu einer schnellen und vollständigen Genesung, mit Schwerpunkt auf dem Letzteren!

Ich wünsche dir eine baldige Genesung sowie erholsame, ruhige und möglichst entspannte Weihnachtstage für einen guten Start in 2025!!!!!!!!!!

Danke für deinen bisherigen unermüdlichen Einsatz💐. Jetzt ist deine Gesundheit das wichtigste. Wünsche Dir alles Gute, baldige Genesung und bald wieder Freude und Spaß mir uns. Wir können auch ohne BoF leben.🖖

Liebe Alle.

Lieber Herbert, unsere guten Wünsche für Dich brauchen sich nicht auf: Du hast ein Dauer-Abo an allerbesten Wünschen, das sich ganz ohne Dein Zutun immer wieder verlängert, und zwar in der Premium-Super-Plus-Variante mit unbegrenzter Garantie! 😊

Da wir nichts von dem, was Du tust, für selbstverständlich nehmen, brauchst Du dich deswegen nicht zu sorgen, denn wir freuen uns ganz einfach über alles Besondere, wann und wie es sich einfindet.

Das Wichtigste ist, dass Du Dich gut und gründlich erholst, und das gilt immer!

Ich wünsche Dir nun erstmal einen schönen 3. Advent und möglichst entspannte Adventstage. :)

Liebe Grüße
Greta

Hallo Herbert, da bleibt mir nur übrig sich den anderen anzuschließen. Dir und Deiner Familie wünsche ich noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit und viel Zeit um Kräfte zu sammeln. Dir alles Gute :love:

Oben