Ich habe den Durchbruch geschafft ^^

Ich habe das erst jetzt gelesen - ich wünsche dir eine erfolgreiche, komplette und schnelle Heilung.
 
Ich drück Dir die Daumen, dass Du gut und vor allem wieder ganz Gesund aus der Nummer rauskommst und das möglichst schnell.
 
Lieber Bruno,
hör auf deinen Orthopäden und geh in ein anderes Krankenhaus. Eine ähnliche Geschichte, aber noch schlimmer, könnte ich dir von meiner Freundin erzählen. Bei der Nachoperation nach einem halben Jahr (nicht wie von den ersten Ärzten vorgeschlagen von einem ganzen) haben die anderen Ärzte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Jetzt geht es ihr wieder einigermaßen, aber nicht so gut, als wenn sie gleich richtig gut operiert worden wäre.
Ich könnte auch noch meine Geschichte erzählen, aber das würde zu weit führen.
Jedenfalls lasse das nächste Mal, möglichst bald, Fachleute, die ihr Handwerk verstehen, ran.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der nächsten OP besser klappt.
Liebe Grüße Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, ein Jahr später habe ich das Gerümpel aus dem Unterarm entfernen lassen. Und ja, ich habe eine andere Klinik gewählt . Gestern war die OP und als ich aufwachte, fand ich neben meinem Bett ein kleines Tütchen mit der Titanplatte und 6 ( in Worten SECHS) Schrauben. 🙄😳

Tja, eine ist drinne geblieben, da haben sie den Schraubenkopf doll gedreht. Wie man das bei einer Titanschraube schaffen kann weiß ich echt nicht. Ist ja ein recht hartes Material, Schmelzpunkt liegt bei uber 1600°C.

Ich werde davon aber niemals etwas spüren, sagte man mir.

Nun gut, Ende aus, Micky Mouse.

Ich danke noch ein mal für Eure netten Wünsche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231025_105520.jpg
    Screenshot_20231025_105520.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
............ und muss die nächsten 6 Wochen alles mit links machen, weshalb ich auch nur sehr wenig hier schreiben werde.

Sehr ärgerlich, weil der Bruch vermeidbar war. Die nach einem Sturz am 7.10. getroffene Diagnose basierte nämlich auf falsch druchgeführten Röntgenaufnahmen, die das Erkennen des Haarrisses in der Elle nicht zu ließ. Man hatte die Elle auf der Seite geröngt, auf die ich nicht gestürzt war. Also schon der richtige Arm, aber von der falschen Seite. Und zwei Wochen später war diese Stelle dann durch.

Doof gelaufen ...................

Anhang anzeigen 41373
Wünsche Dir gute Genesung. Das Foto ist allerdings Wettbewerb verdächtig. Sehr schön in SW, auch wenn ich gelesen habe, dass Herbert Rahmen nicht mag.🖖
 
Sieht ja jetzt aus wie fast neu! Wünsche dir, dass du auch ohne Schrauben und Platten bald wieder fotografieren kannst und auch sonst alles Schöne, wie Gartenarbeit!;)
 
Danke euch allen.

@evalgg : Gartenarbeit no go. Bei schwerer Arbeit nur zugucken. Habe vorerst 6 Sollbruchstellen. 😬
Das brauch also noch Schonung.
 

Oben