Also gehörst Du jetzt zum Volk der TitanierTja, eine ist drinne geblieben, da haben sie den Schraubenkopf doll gedreht. Wie man das bei einer Titanschraube schaffen kann weiß ich echt nicht. Ist ja ein recht hartes Material, Schmelzpunkt liegt bei uber 1600°C.
Deine Knochen sind zu hart.Wie man das bei einer Titanschraube schaffen kann weiß ich echt nicht.
Wünsche Dir gute Genesung. Das Foto ist allerdings Wettbewerb verdächtig. Sehr schön in SW, auch wenn ich gelesen habe, dass Herbert Rahmen nicht mag............. und muss die nächsten 6 Wochen alles mit links machen, weshalb ich auch nur sehr wenig hier schreiben werde.
Sehr ärgerlich, weil der Bruch vermeidbar war. Die nach einem Sturz am 7.10. getroffene Diagnose basierte nämlich auf falsch druchgeführten Röntgenaufnahmen, die das Erkennen des Haarrisses in der Elle nicht zu ließ. Man hatte die Elle auf der Seite geröngt, auf die ich nicht gestürzt war. Also schon der richtige Arm, aber von der falschen Seite. Und zwei Wochen später war diese Stelle dann durch.
Doof gelaufen ...................
Anhang anzeigen 41373
Das wär's, der Benutzername würde passen. Dir wünsche ich weiterhin toi, toi toi!!!Herbert, das wird es sein.
Überlege gerade, ob ich meinen Benutzernamen in "Titan" ändere.