Ich habe den Durchbruch geschafft ^^

Autsch, Bruno, das ist ja ärgerlich! Und schmerzhaft! Und lästig! - Gute Besserung Dir und schnelle, perfekte Heilung!

Alles Liebe
Greta
 
Lieber Bruno,
ich habe es erst jetzt gesehen, da ich durch meine Luxusausrede ( war viel auf Reisen ) nur sehr langsam hinterher komme. Gerne schließe ich mich also dem bunten Reigen an und wünsche weiterhin guten Heilprozess. Kameras für Linkshänder wären jetzt auch hilfreich 😉, aber viel besser, die schlagkräftige Rechte ist baldigst wieder am Start.
Alles Gute!

LG Jürgen
 
Jürgen, auch dir danke. Es word halt dauern, ich übe einiges erst mal mit links zu machen, tipseln auf dem Smartphone z. B. geht nur schlecht.
Die vergangenen Tage hab ich mich an den PC gehockt, und ganz langsam und vorsichtig (mit links 😂) meine www.digi-view.de komplett neu aufgesetzt.
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal gerne auf Fehlersuche gehen und evtl. Verbesserungsvorschläge machen.

@HerbertK: Herbert, ich habe mir erlaubt, auf dieses Forum auf der Seite "Über mich" zu verlinken. Ich hoffe, das ist ok so. Wenn nicht, bitte einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bruno,
Deine Homepage ist sehr gut geworden. Und sie ist auch prima auf dem Smartphone anschaubar, heutzutage ein Muss.
Glückwunsch!
Weiterhin gute Besserung!
Gruß Ralf
 
Hallo Bruno,
eine tolle Homepage hast du! Alle Bilder sind ausgezeichnet, aber die aus dem Oman zeigen uns eine andere Welt!
Gute Besserung weiterhin und Geduld.
 
Mensch Bruno!:D
Was für eine phantastische Seite! Großartig! ...und wunderschöne Bilder!👏
Glückwunsch dazu! ...und für die weitere Genesung alles Gute!
 
Hallo Bruno,
wie geht es deinem Bruch, der zum Durchbruch wurde, inzwischen?
Gute Besserung!
Eva
 
Jürgen, auch dir danke. Es word halt dauern, ich übe einiges erst mal mit links zu machen, tipseln auf dem Smartphone z. B. geht nur schlecht.
Die vergangenen Tage hab ich mich an den PC gehockt, und ganz langsam und vorsichtig (mit links 😂) meine www.digi-view.de komplett neu aufgesetzt.
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal gerne auf Fehlersuche gehen und evtl. Verbesserungsvorschläge machen.

@HerbertK: Herbert, ich habe mir erlaubt, auf dieses Forum auf der Seite "Über mich" zu verlinken. Ich hoffe, das ist ok so. Wenn nicht, bitte einfach melden.
Wow, fantastische Aufnahmen auf Deiner HP. Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und gute Besserung!!
 
Hi Eva, das ist ja lieb von Dir, mal nachzufragen. Also, nun, ja, dann gebe ich mal einen "kurzen Überblick".

Anfang November ist der Mist operiert worden. Seitdem trage ich eine Titanplatte mit mir herum, die den Bruch mit 7 Schrauben stabilisiert. Unglückseeligerweise hatten sich 2 der 7 Schrauben bereits nach einer Woche von selbst gelöst (die konnte ich von außen fühlen wie so zwei körperfremde Pickel), weshalb dann Ende Dezember diese beiden Schrauben in einer erneuten OP ausgetauscht wurden.

Seitdem heilt der Bruch so vor sich hin, ich denke, das ist nun auch wieder alles so, wie es sein soll. Herausnehmen werden die dieses Metall aber erst nach einem Jahr. Das ist ärgerlich, weil ich dieses Zeugs bei jeder Bewegung spüre - um die Platte herum sind permanente Entzündungen.

Kurzum - bei dieser Nummer ist offenbar alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Das zumindest sagt mein Orthoopäde, der mich auch gebeten hat, die Platte dann demnächst in einem anderen Haus entfernen zu lassen.

@all: Danke für die Wünsche und die netten Anmerkungen zur digi-view.de.
 
Na dann wünsche ich mal einen trotzdem weiteren guten Verlauf 🍀
Fremdteile im Körper sind nicht schön 🤔
Aber wenn Du schon wieder bewegen kannst, ist es schon mal 👍
LG Andreas
 

Oben