Ich habe den Durchbruch geschafft ^^

Bruno

Well-known member
............ und muss die nächsten 6 Wochen alles mit links machen, weshalb ich auch nur sehr wenig hier schreiben werde.

Sehr ärgerlich, weil der Bruch vermeidbar war. Die nach einem Sturz am 7.10. getroffene Diagnose basierte nämlich auf falsch druchgeführten Röntgenaufnahmen, die das Erkennen des Haarrisses in der Elle nicht zu ließ. Man hatte die Elle auf der Seite geröngt, auf die ich nicht gestürzt war. Also schon der richtige Arm, aber von der falschen Seite. Und zwei Wochen später war diese Stelle dann durch.

Doof gelaufen ...................

Ulna_21.10.22.jpg

Hallo Bruno,

das ist ja wirklich doof! Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung, so daß Du auch hier wieder 100%ig teilnehmen (schreiben) kannst.

Es hört sich erst mal gut an, wenn man liest, dass Du alles mit links machst. Aber ein Bruch, ist natürlich etwas anderes und wenn er auch noch vermeidbar gewesen wäre, besonders ärgerlich. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, Dinge mit links zu machen, aber vieles geht auch ohne Hilfe nicht. Gute Besserung.

Oh, Dir wünsche ich gute Besserung. Ich bin mit Links vollkommen aufgeschmissen. Hab es nach einem Bruch in der rechten Hand auch schon mitgemacht:cry:

Gute Besserung! Aber mal was Anderes. Ich musste vor kurzem beim Tierarzt eine Erklärung unterschreiben, dass ich das Röntgenbild meines Hundes nicht weiter verbreite :oops: .
Auch da gilt das Recht am eigenen Bild. Sollte mich wundern, wenn es in deinem Fall anders wäre.
Korrektur: das Urheberrecht natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung! Aber mal was Anderes. Ich musste vor kurzem beim Tierarzt eine Erklärung unterschreiben, dass ich das Röntgenbild meines Hundes nicht weiter verbreite :oops: .
Auch da gilt das Recht am eigenen Bild. Sollte mich wundern, wenn es in deinem Fall anders wäre.
Hätte dein Hund dich dann verklagt?:unsure:

Hallo Bruno,
wünsche dir auch gute Besserung und die nötige Geduld, bis alles wieder zusammen gewachsen ist.

Wünsche Dir gute Heilung und 100-prozentige Wiederherstellung!
Das weckt die Erinnerung an meinen Armbruch vor fast einem Jahr, allerdings links.
Viele Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hatte einst auch die Lizenz, Röntgenprüfungen an Flugzeugen vorzunehmen. So ein Fehler hätte zu unangenehmen Konsequenzen geführt.
Für dich aber nun meinerseits alles Gute und baldige Genesung !!! (y) (y)
Liebe Grüße
Günter

Oben