Hommage an "Timmy"

Bratz

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Wieder mal etwas "off-topic" ...zumindest was die Fotografie betrifft.

In den letzten Wochen war ich mit dem Schicksal des Wals "Timmy" beschäftigt.
Ich wollte einen Song schreiben, der das Majestätische dieser Tiere zum Ausdruck bringt und damit vielleicht auch ein wenig an unsere Verantwortung für solche "Urwesen" erinnert: bitte gebt ihnen ihren raum zum leben und vor allem bitte keine Jagd mehr auf Wale! :rolleyes:
Potenzmittel und merkürdige Leckereien braucht diese Welt nicht!:confused:
Und manche solcher Taten mit "Brauchtum", "Tradition" und dergleichen erklären zu versuchen, erzeugt bei mir einen massiven Würgereiz!😡

Das Lied ist übrigens das erste, das meine eigene Stimme präsentiert! (Bis auf den weiblichen gegenpart natürlich!;))
Die Videosequenzen und auch ein Großteil der Musik ist KI-generiert. ich nutze es einfach pragmatisch: soviele Instrumente besitze und beherrsche ich nicht und ich habe immer noch die Hoheit über das Ergebnis!
Ach ja...ich liebe Cellos...:giggle:

Viel Spaß und dreht ruhig lauter...ich finde es lohnt sich!
Ode to a whale

Wieder mal etwas "off-topic" ...zumindest was die Fotografie betrifft.

In den letzten Wochen war ich mit dem Schicksal des Wals "Timmy" beschäftigt.
Ich wollte einen Song schreiben, der das Majestätische dieser Tiere zum Ausdruck bringt und damit vielleicht auch ein wenig an unsere Verantwortung für solche "Urwesen" erinnert: bitte gebt ihnen ihren raum zum leben und vor allem bitte keine Jagd mehr auf Wale! :rolleyes:
Potenzmittel und merkürdige Leckereien braucht diese Welt nicht!:confused:
Und manche solcher Taten mit "Brauchtum", "Tradition" und dergleichen erklären zu versuchen, erzeugt bei mir einen massiven Würgereiz!😡

Das Lied ist übrigens das erste, das meine eigene Stimme präsentiert! (Bis auf den weiblichen gegenpart natürlich!;))
Die Videosequenzen und auch ein Großteil der Musik ist KI-generiert. ich nutze es einfach pragmatisch: soviele Instrumente besitze und beherrsche ich nicht und ich habe immer noch die Hoheit über das Ergebnis!
Ach ja...ich liebe Cellos...:giggle:

Viel Spaß und dreht ruhig lauter...ich finde es lohnt sich!
Ode to a whale
Super Thomas 👍.

:love: Du übertriffst Dich immer wieder aufs Neue! Welch sagenhafte Umsetzung Deiner Gedanken! So mitreißend ausdrucksstark hätte Dein wunderbarer Song für die Wale ohne weiteres das Zeug, viral zu gehen! 🐋 🩷(y)(y)(y)

LG Greta

Ich danke Euch!:love:
Und ja...es sollte auch schon emotional 'rüberkommen...was ja hoffentlich gelungen ist!:unsure:;):giggle:

Zurück
Oben