Und jetzt möchtest du bedauert werden!?Auch wenn ich immer wieder fertig gemacht werde,
Das brauchst Du doch ..... sonst verdient der Psychiater ja nixAuch wenn ich immer wieder fertig gemacht werde, ich lasse mich nicht abschrecken....
Hier merkt man das ja nicht. Aber wenn ich beim Wörgschob übers Fodografiern blaudere, dann scho ...ich weiß ja du bist Franke
Naja, wir kennen doch bereits alle unseren Lieblings-Chef so gut, dass wir ihn ein bisschen veräppeln dürfen!Schön, dass auch du dich hier vorstellst - am meisten habe ich mich über die Kommentare amüsiert.
dann zeigt du sich auch ein "baar Bauerboindfolien auf dem Labdob"Hier merkt man das ja nicht. Aber wenn ich beim Wörgschob übers Fodografiern blaudere, dann scho ...
Brogramm ist unwichtig .... Freunde haben ist andersNix Powerpoint - dieses Programm und ich werden keine Freunde mehr!
Dann rück mal raus mit der Sprache: was gibt es denn zu feiern?Hallo Herbert, dass Du zu d-pixx gewechselt bist, wirst Du sich nicht bereuen. Hol noch mal eine Tüte Konfetti aus dem Keller, es gibt was zu feiern.
...Eva, na Herbert´s schon lange erwarteten Wechsel von k-pixx zu d-pixx, ist doch klar!was gibt es denn zu feiern?
Das baut mich auf ...gegen mich bist Du ja ein richtiger Jungspund,