Hier spricht der Chef ...

Na dann will ich den Chef auch mal herzlich in seinem Forum begrüßen!
Auch wenn ich immer wieder fertig gemacht werde, ich lasse mich nicht abschrecken:p
Mein Psychiater sagt immer wieder "durchhalten" wenn ich nur nicht immer die vielen rosa Schweinchen zählen müsste😁
 
Auch wenn ich immer wieder fertig gemacht werde, ich lasse mich nicht abschrecken....
Das brauchst Du doch ..... sonst verdient der Psychiater ja nix 🤭
Schweinchen zählen macht doch Spaß.... die laufen bei mir immer nachts durch die Wohnung .... hab aber nicht nicht geschafft die Zählung fertig zu stellen ... sind aber auch viele 🤷‍♂️
 
Schön, dass auch du dich hier vorstellst - am meisten habe ich mich über die Kommentare amüsiert.
 
Hallo Herbert, wir sind alle sehr froh dass wir hier unsere Fotos zeigen dürfen. 👍
Dafür, und ich glaube ich spreche im Namen aller User von d-pixx, unser herzlicher Dank.
Im Übrigen, gegen mich bist Du ja ein richtiger Jungspund, ich habe ein paar Jährchen Vorsprung. 😉
 

Oben