HIER IST D-PIXX ZUHAUSE

Hallo Betina,
habe mir eben mal die Karte angesehen. In der Mitte Deutschlands klafft ja noch eine größere Lücke. Wenn Du magst, kannst Du mich da gerne in Fritzlar eintragen (Nordhessen, etwa 30 km südlich von Kassel).
LG Sabine
 
Guten Morgen, Sabine!
Du hast Recht, der große "weiße Fleck" fällt auf, - wie gut, dass Du ihn mit Fritzlar etwas auffüllen kannst. ;)
Ich habe Dich soeben eingetragen, erfahrungsgemäß dauert es etwas, bis der Marker sichtbar ist.
LG, Betina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Betina,
ich wäre auch gerne auf der Karte, 97996 Niederstetten.
Ca. 50 km südlich von Wurtzbourg ;) und 30 km westlich von Rothenburg/Tbr.
Danke!
 
Hallo Rolf,
schön, dass Du die Karte vervollständigen willst.
ich habe Dich gerade eingetragen, - da war noch viel Platz in der Gegend!
Erfahrungsgemäß dauert es etwas, bis der Marker sichtbar ist.
Herzlichen Gruß,
Betina
 
Hallo Betina

"Buni" ist gleich 2 mal vetreten :cool: Beide Buni`s wohnen ca. 20 km Luftlinie auseinander😁 Der eine nähe Burgwedel, der andere in Ehlershausen(y)
 
Danke Robert,
dass Du Dir die Karte genau "unter die Lupe" genommen hast.
Ich habe Buni jetzt direkt nach Hannover geschickt, und zwar in Einzelausfertigung.
 
@Betina, User Ebene1 NÖ von Sigmaringen - Hitzkofen - nördlich der L277 - Ebene1- wer ist das??? oder löschen?
ciao, Rainer
Rainer, Du hast richtig vermutet: Das ist ein "Phantom"-Marker... ;)
Manchmal machen sich diese Dinger selbständig, - gut dass Du aufpasst.
Ich habe ihn soeben gelöscht.
Hier nochmal der Link zur Karte: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/wohnorte-der-user-aktuell_721238
LG, Betina
P.S. wenn Du aber auch gerne einen Hinweis auf Deinen Wohnort haben möchtest, trage ich Dich gerne ein!
Bisher habe ich auf die ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Users gewartet. Nicht jeder/jede möchte genau verortet sein.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben