Manchmal ist mir das Schwäbische auch ein Rätsel, - aber inzwischen haben sich die sprachlichen Falten wieder geglättet.Ebene 1" die deutsche Übersetzung für "Area 51
Vielen DankGuten Morgen, Sabine!
Du hast Recht, der große "weiße Fleck" fällt auf, - wie gut, dass Du ihn mit Fritzlar etwas auffüllen kannst.
Ich habe Dich soeben eingetragen, erfahrungsgemäß dauert es etwas, bis der Marker sichtbar ist.
LG, Betina
Der Buni hat doch ganz schön Glück, wäre das ein Monopoly wäre er direkt in den Knast gewandert EinzelhaftDanke Robert,
dass Du Dir die Karte genau "unter die Lupe" genommen hast.
Ich habe Buni jetzt direkt nach Hannover geschickt, und zwar in Einzelausfertigung.
Hallo Herbert, wenn ich auf diesen Link klicke wohnst du in Neustadt an der Donau ???Link zur Karte - Stand 19. Dezember 2022
Danke Betina.ich habe Dich gerade eingetragen, - da war noch viel Platz in der Gegend!
Nö - dort wird mit Günter angezeigt ...Hallo Herbert, wenn ich auf diesen Link klicke wohnst du in Neustadt an der Donau ???
Rainer, Du hast richtig vermutet: Das ist ein "Phantom"-Marker...@Betina, User Ebene1 NÖ von Sigmaringen - Hitzkofen - nördlich der L277 - Ebene1- wer ist das??? oder löschen?
ciao, Rainer
Danke, Betina, habe mich soeben selbst auf der Karte "verewigt" Ich weiß wie es geht! ciao, RainerP.S. wenn Du aber auch gerne einen Hinweis auf Deinen Wohnort haben möchtest, trage ich Dich gerne ein!
Bisher habe ich auf die ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Users gewartet. Nicht jeder/jede möchte genau verortet sein.