HIER IST D-PIXX ZUHAUSE

Lieber Herbert,
Liebe @Tan Ja ,

ich bin aktuell zuviel unterwegs und habe daher offenbar komplett den Aufruf und Dialog zur Karte verpasst.
Das ist wirklich schade, denn sehr gerne hätte ich mich auch auf der Karte unter 'Krefeld' wieder gefunden.
Geht da noch was? :cry: 🤷‍♂️
 
Ich stehe wieder mal im Wald und sehe die Bäume nicht. Wie wird den der Wohnort eingetragen? Macht das Betina, oder kann ich irgendwo irgendwas anklicken? Im Zeitalter von "Touchscreen" fällt ja manchen sogar das Schreiben auf einer Tastatur schwer.🖖
 
Das war die einzige Karte, die ich fand, um dort mit Markern die Orte einzutragen.
Und dass sie ursprünglich französische Ortsnamen aufweist, hat mich bisher nicht sehr gestört, vielleicht könnt Ihr auch darüber hinwegsehen...
Margrit, ich trage Dich gerne ein, auch wenn es NUR Dessau wird.
Und das mit dem spärlichen Norden liegt an Euch. ☺️
 
Das war die einzige Karte, die ich fand, um dort mit Markern die Orte einzutragen.
Und dass sie ursprünglich französische Ortsnamen aufweist, hat mich bisher nicht sehr gestört, vielleicht könnt Ihr auch darüber hinwegsehen...
Recht hast Du, Betina.
Da wir hier im Forum international (Deutschland, Österreich, Schweiz, UK) vertreten sind, dürfte die französische Schreibweise einiger Orte auf der Karte nun wahrlich kein Problem sein.
 

Oben