Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Jeder weiß, wie umweltschädlich Kunsstoff ist!
Trotzdem kaufen die Leute Eiskratzer, anstatt den Wagen morgens einfach 10 Minuten warm laufen zu lassen :unsure::devilish::sneaky:
 
Drama in zwei Akten
1. Akt: Da schau her Schatzi! Gleich kommts's Vogerl!
2. Akt: Das müssen sie mir glauben, Herr Richter! Erst als es gekracht hat habe ich gemerkt, dass es kein Fotoapparat war!
 
zitat-die-breite-an-der-spitze-ist-dichter-geworden-berti-vogts-129181.jpg

zitat-ich-glaube-dass-der-tabellenerste-jederzeit-den-spitzenreiter-schlagen-kann-berti-vogts-138370.jpg

zitat-wir-haben-nicht-gespielt-wie-die-weltmeister-sondern-wie-die-waldmeister-berti-vogts-255111.jpg
 
Lothar (Mattäus) war aber auch nicht schlecht ? ?
»Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.«
»Das Chancenplus war ausgeglichen.«
»Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.«
»Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine.«
»Auch ein Franz Beckenbauer kann einmal den Spielern in den sogenannten Hintern treten.«
»Wir sind eine gut intrigierte Truppe.«
»Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg.«
(Vor dem Münchner Amtsgericht wegen eines Verkehrsdelikts)
 
Loddar kann noch mehr!
"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen."
"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz wenn man drauf drückt."
"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

So, ich glaube das reicht*g
Gruß
Robert
 
Hier etwas für die Fans von Flachwitzen:
Treffen sich eine Banane und ein Wasserbüffel in Sibirien.
"Na," näselt die Banane,"kalt hier, wa?"
 
Herr Doktor, Sie haben mir doch neulich dieses Stärkungsmittel verschrieben.
Ja, was ist damit?
Ich kriege das Fläschchen nicht auf!
 
Wusstet ihr schon, dass wenn man zu seiner Frau "Du" sagt, dass das zur Scheidung führen kann?
Glaubt ihr nicht???
Morgen`s beim Frühstück....Frau sagt zum Mann "jetzt hatten wir schon 2 Monate keinen Sex"
Darauf er: ***DU***
 
Susi kommt von einem Besuch bei den Nachbarn, ein junges Ehepaar, nach Hause. "Na, war es schön?" fragt die Mutter. "Gar nicht, die saßen im Wohnzimmer und hatten gar nichts an!" Die Mutter entsetzt: "Das kann doch nicht war sein!" "Doch! Kein Fernsehen, kein Radio - rein gar nichts hatten sie an!"
 
Ein Witz aus der vordigitalen Zeit: "Mit Gerüchten ist es wie mit Fotografien. Wenn man etwas Negatives gefunden hat, kann man es entwickeln und vergrößern"
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben