Heute schon gelacht? (Sammelthread)

scape

Member
Treffen sich der Osterhase und der Weihnachtsmann am Strand auf Hawaii .
Da sagt der Weihnachtsmann: " Alllter, so 'ne Mütze hätt' ich auch gern!"

Wer den Witz nicht versteht - macht nichts! Ich verstehe ihn auch nicht!
 

evalgg

Well-known member
"Herbert! Hast du wirklich die ganze Schokolade aufgegessen?" - "Tut mir echt leid, aber sie mußte weg; sie war schon ganz braun!"
LG Eva
 

Robert

Well-known member
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. „Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?“ flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: „Ich habe die Fernbedienung gefunden!“
 

dorotheaf

Well-known member
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'."
Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!" :LOL:
LG Ursula
@Robert: Anwesende natürlich ausgeschlossen ❤
 
Zuletzt bearbeitet:

dorotheaf

Well-known member
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: WAS MACHT IHR DENN DA?
Seine Frau zu ihrem Liebhaber: Hab ich Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!
 

evalgg

Well-known member
Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich - sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich - ICH muß ein Gott sein!"
 

lichtjahr21

Well-known member
Was es nicht alles gibt: Hier tobt ja im Fotoforum das richtige Leben ;-).

Einen kenne ich auch ;-):

Horst und Helga leben schon lange glücklich zusammen.
Eines Tages erfährt Horst nach einer Routineuntersuchung beim Hausarzt, dass er eine bald tötliche endende Krankheit hat, die nur durch regelmäßigen Sex (O-Ton Arzt: "So 1-2 mal pro Woche") therapierbar ist.
Horst kehrt ziemlich mitgenommen heim, kann es Helga aber irgendwie nicht erklären. Für diesen Fall hatte der Arzt angeboten, es Helga zu erläutern, wenn sie vorbei kommt.
Horst wartet ungeduldig zu Hause. Helga kommt zurück, er fragt erwartungsvoll: "Nun, was hat der Doktor gesagt ?"
"Du stirbst."
 

Robert

Well-known member
Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben." Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Moral von der Geschichte:
Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, denken aber immer noch schnell.
 
Oben