Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 18 Juli 2021 #21 Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Prost!
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juli 2021 #22 Da schließe ich mich schnell noch an! Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit dem schönsten Hobby de Welt. Heidi
Da schließe ich mich schnell noch an! Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit dem schönsten Hobby de Welt. Heidi
Helmut Hess Well-known member 19 Juli 2021 #23 Verspätet, aber von Herzen, wünsche ich dir natürlich das Doppelte von dem, was die anderen gewünscht haben
Verspätet, aber von Herzen, wünsche ich dir natürlich das Doppelte von dem, was die anderen gewünscht haben
McHenry Well-known member 19 Juli 2021 #24 Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Burghard.
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juli 2021 #25 Wenn auch verspätet - auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer "Gut Licht".
Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juli 2021 #26 Herzlichen Dank auch noch an die "Verspäter"!
Jüsti Well-known member 19 Juli 2021 #27 Auch von mir ,wenn auch verspätet,herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Jürgen
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juli 2021 #29 Auch von mir - zwar verspätet aber nicht weniger herzlich - die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
lichtjahr21 Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 Juli 2021 #31 Hallo Burghard, nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche. Wünsche Dir Gesundheit und Lebensfreude - verbunden mit guter Foto-Schaffenskraft. Viele Grüße Ralf
Hallo Burghard, nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche. Wünsche Dir Gesundheit und Lebensfreude - verbunden mit guter Foto-Schaffenskraft. Viele Grüße Ralf
Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 Juli 2021 #32 Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche an alle!
GW30 Well-known member 21 Juli 2021 #35 Beste Glückwünsche auch noch von mir, habe leider erst heute gesehen, dass du Geburtstag hattest - sorry. Bleib gesund und weiterhin kreativ !
Beste Glückwünsche auch noch von mir, habe leider erst heute gesehen, dass du Geburtstag hattest - sorry. Bleib gesund und weiterhin kreativ !