Herzliche Glückwünsche Burghard (Buni)

MaxS

Well-known member
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag kommen hier von Deinem Namensvetter (mit "k" statt mit "g"). Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit en masse und weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby. Du bist hier einer der aktivsten User und erfreust uns schon lange mit Deinen tollen Fotos. Bleib wie Du bist. 🎂🍾🥂
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Burghard
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schließe mich den Wünschen und Meinungen von Burkhard vollumfänglich an (y) (y) (y)
 
Lieber Burghard,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und weiter so aktiv in unserem Hobby.🎂🍻🥂
 
Hallo Burghard,
ich wünsche Dir für Dein kommendes Lebensjahr nur das Allerbeste und das in Erfüllung geht, was Du Dir selbst so wünschst! Bleib uns hier treu und lass Dich heute feiern.🍾🥂🎂💐🥳
LG Gaby
 
Lieber Burghard, altes Haus.

Wir wünschen dir aus der Zentrale alles Beste für dein neues Lebensjahr. Bleibe gesund, munter, kreativ und locker ... und denke immer an die Busabfahrtszeiten!

🍾🥂🎂🎆🎇

Heidi+Herbert
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele gute Fotos.
 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Burghard! Ich wünsche Dir viele Gelegenheiten und Ideen für neue excellente Fotos. Und ganz wichtig: Bleib gesund! 💐🌞🎂🍾😃
 
Gerne schließe ich mich all den guten Wünschen und Grüßen jetzt noch an! Alles Gute für das neue Lebensjahr und viele neue tolle Fotos!
LG Ursula
 
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr. Viel Gesundheit, Freude mit der Familie und gutes Licht für die Fotos.
Vergiss aber die Kamera nicht.📷 🍾🍹🎂
 
Wenn auch spät, wünsche ich Dir ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag!
 

Oben