HeidiK hat heute Geburtstag

McHenry

Well-known member
Liebe Heidi, gute Seele der d-pixx,

alle, alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir, und das von ganzem Herzen.
Lass dich von Herbert und dem Rest der Familie verwöhnen. Das hast du dir verdient. 🥳🌺🌷🍄

Liebe Grüße aus der Lausitz
Henry 😍
 
Hallo Heidi,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Claus
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir 💐 🎂
 
Liebe Heidi

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag!
 
🌷🌹🌺💐🍰🥂 Liebe Heidi, lass Dich heute verwöhnen und genieße den Tag! Alle guten Wünsche von mir zu Deinem Geburtstag.
LG Gaby
 
1000 Dank, ihr Lieben, für die guten Wünsche und dass ihr an mich denkt, obwohl ich im Forum nach außen hin doch so gut wie gar nicht in Erscheinung trete. Aber ich bin trotzdem immer da und kriege alles mit ;). Ich wünsche allen ein wunderschönes Frühlings-Wochenende, besseres Wetter als bei uns... wir hatten gerade Gewitter und Weltuntergangsstimmung!
Alles Liebe euch allen!
Liebe Grüße von der Heidi
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Norden der Republik. Sag Herbert, er soll heute mal Fotokamera und Computer links liegenlassen und sich ganz um Dich kümmern. Du hast es verdient 🎉🎁🎈🏆🎂🥂🍾
 
Ganz viele, liebe Wünsche für die Zukunft!🍀🥳
Lass Dich mal schön verwöhnen und geniesse den Tag!🎂☕🍾🥂
...und bleib uns weiter als "Guter Geist im Hintergrund" erhalten!;)
IMGP1037.jpg
...auf Dein Wohl!:giggle:
 
Ich war zuerst stutzig...kenne ich nicht ...aber jetzt ist alles klar (das "K" ist Programm);) Herzlichen Glückwunsch!! und einen wunderschönen Tag💐
 
Alles, alles Liebe auch von mir, liebe Heidi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Glück aber vor alledem Gesundheit! Sei immer von netten, lieben Menschen umgeben und mögen sich Deine Wünsche erfüllen! Ein Prosit auf das neue Lebensjahr! 🍾🥂
 
Liebe Heidi,
die besten Wünsche für das neue Lebensjahr kommen auch von mir! Bleib gesund und sei weiterhin der gute Geist im Hintergrund der d-pixx!
Für Heidi 2.jpg
Ganz liebe Grüße Eva
 
Liebe Heidi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, - alles Gute für das neue Lebensjahr!
 
Liebe Heidi,
Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐🎂
Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute und erfreuen Dich weiterhin an den Schönen Dingen 🤗
Viel Glück 🍀und Zufriedenheit 🥂
LG Andreas
 
Hallo liebe Heidi,
auch wenn wir uns bisher nicht persönlich kennengelernt haben (kann ja noch werden. Das soll übrigens keine Drohung sein;)!), sondern nur mal zusammen telefoniert haben, wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag und für Deine Zukunft alles erdenklich Gute!!!
Herzliche Grüße, Winfried
 
Mal gut, dass ich schnell noch mal vorbeigeschaut habe 😮. Alles Liebe zum Geburtstag heute, liebe Heidi! Ich freu mich auf unser Wiedersehen… lass dich feiern und das nicht nur heute. 😘. Heidi3
 

Oben