HeidiK hat heute Geburtstag

Liebe Heidi,
ich freue mich immer besonders wenn ich Menschen treffe die am selben Tag wie ich Geburtstag habe. Deshalb von mir extra viel Glück, Lebensfreude und vor allem Gesundheit, mit viel Sonne im Herzen (auch wenn das Wetter die Katastrophe war). Hoffe Du hattest auch einen so schönen Tag wie ich.
Alles Liebe🥰🥳🎉💝
 
Gerade noch rechtzeitig: Ganz viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Heidi! Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und vor allem auch viel Freude im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße
Greta
 
Liebe Heidi, wenn auch verspätet aber trotzdem um so herzlicher gratulieren wir dir zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute, Gesundheit und immer viel Freude an all den schönen Dingen im Leben !!! 🥂 🍾🥂:love:
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Alle guten Wünsche auch von mir nachträglich. Ich hoffe deine Männer haben dich verwöhnt!!!
 
Liebe Heidi, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich war und bin noch auf der Musikmesse in Nürnberg und da ging alles etwas drunter und drüber. Ich hoffe, du verzeihst mir.
Die feste Umarmung kommt bei unserem nächsten Besuch.
Liebste Grüße

Susanne
 
Better late than never... Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Heidi, nach Hammelburg. 💐
 
Liebe Heidi, Asche auf mein Haupt. Ich hatte es mir zwar notiert, aber dann kamen die Enkelkinder dazwischen und alles andere war vergessen.
Also, nachträglich allerherzlichste Glückwünsche, bleib gesund und munter und erfreu Dich des Lebens.
Alles Liebe und Gute,
Burghard
 
Liebe Heidi, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und alles Gute. Bleib v. a. gesund!
 
Nee, nee, nee ... immer zu spät ... einfach nicht genug Zeit, um stets rechtzeitig die wichtigen Nachrichten zu lesen, daher NUN:
Liebe Heidi,
die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück und freue mich sehr, daß wir uns im Herbst mal persönlich kennenlernen werden. Bis dahin alles Gute und viel Freude mit den Menschen rund um das wichtigste Thema des Lebens ... was war es noch gleich ... ? ;)
... und ein paar Blümchen für Dich natürlich!

Heidis Geburtstagstulpen_d-pixx_d-pixx.jpg
 
Hallo liebe Gratulanten,

ich bin total gerührt über die vielen Glückwünsche. 1000 Dank vor allem für eure so herzlichen Worte, ich liebe ja Blumen und besonders Hornvielchen und Tulpen. Danke liebe Eva, lieber Jürgen und auch die blaue Geburtstagstorte ist umwerfend (y)
Lieber Thomas, deine gefüllten Gläser erinnern mich sehr an Aperol Sprizz, mein Lieblings-Apéritif, als ob du es gewusst hättest :)
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in diesem etwas anderen Forum!;)
 

Oben