Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Vor allem Gesundheit!!
Nicht vergessen, die Planung für die nächsten 100 Ausgaben der D-Pixx !!!!!!
Sind gerade am packen für die Heimfahrt, aber das musste jetzt noch sein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, wenig Stress, Gesundheit, (mindestens etwas) Spass an der Arbeit, allzeit gut Licht und..und..und!!!!!
Lieber Herbert, auch wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Lieber Herbert, alles Gute zu: Geburtstag heute. Genieß den Tag im Kreise deiner Lieben. Ihr werdet sicher das lange Wochenende genießen und die Feierlichkeiten etwas ausdehnen. Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Heidi
Lieber Herbert,
ich schliesse mich herzlich gerne den vielen Gratulanten hier an.
Alles, alles Liebe und gute zum heutigen Ehrentag. Bleibe vor allem gesund, mein Lieber.
Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag mit all Deinen Lieben.
Walter
Lieber Herbert, alle alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Genieße deinen Ehrentag in aller Ruhe.
Weiterhin so interessante Informationen für unsere Fotografie.
Auch aus dem fernen Ostwestfalen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir im kommenden Lebensjahr vor allem jede Menge Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Weiterhin viel Spass an der Fotografie und viel Energie bei der Herausgabe der für uns unverzichtbaren d-pixx.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.