🎂 Happy Birthday Herbert 🥂

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Herbert💐. Ich folge den Gratulanten, denn vor lauter guten Wünschen weiß man gar nicht mehr, was man noch ergänzen soll. ;)Aber das Allerwichtigste....gute Gesundheit....muss nochmal dabei sein!!! 🍀Einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben wünscht Pia

Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag (hier mal mit einer Cyanotypie) und wünschen Dir vor allem viel Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße auch an Heidi, Marika und Ray.
20250606-Foto_2025-06-06_150416-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Herbert!:giggle:
Viel Gesundheit, immer neue, gute Ideen für die d-pixx und noch viele Jahre Forum und Zeitschrift!

Ach ja...Wilson hat Dir auch eine Botschaft zum Geburtstag geschickt...;)
Happy Birthday Herbert
Wie wunderbar Thomas, was für ein herrlicher Geburtstagsgruß an Herbert ...mit Vernaschen aus der Ferne, köstlich 😀.
👏👏👏👏👏👏👏👏

Lieber Herbert, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir beste Gesundheit, Mengen von Glück und ganz viel Freude! Herzliche Glückwünsche für alle Lebenslagen und bestes Gelingen bei all Deinen Aktivitäten! 🥂🍾🎂🌷🌷🌷✨📷✨🍀

Liebe Grüße
Greta

Happy Birthday Herbert!
Ich wünsche Dir ganz viel Lebensfreude im neuen Lebensjahr, bei bester Gesundheit!

Und natürlich ein paar Deiner Lieblingsblumen für Dich

Liebe Grüße
Jürgen

P1123261_d-pixx.jpg

Nun steht es bei mir schon im Kalender und trotzdem übersehen. Asche auf meine Haupt!
Lieber Herbert, dann eben heute aber dafür herzlicher als gestern ganz besonders herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und habe ein gesundes nächstes Lebensjahr.

Liebe Grüße
Burghard

Lieber Herbert,

nachträglich viele Grüße und beste Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Mögen Dir reichlich Lebensfreude und Schaffenskraft auch weiterhin gegeben sein.

Viele Grüße
Ralf

Euch allen einen GANZ HERZLICHEN DANK für die all die guten Wünsche! Ich werde mich bemühen, sie alle umzusetzen!

Von Herzen, wenn auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit, damit Du und wir alle noch lange eine gute und interessante Zeit haben 🎂 🥂 🎉

Oben