Halli, hallo, da bin ich.

Hallo Bodo
Eben erst entdeckt:(
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Robert
 
Da bin ich aber froh, dass das Treppchen drei Stufen hat ??
Herzlich willkommen hier ?
Hallo Helmut. Auch an dich ein Dankeschön für den Willkommensgruß. Da du mir den Titel des Jahressiegers so gegönnt hast, würde ich mich auch noch mit der niedrigsten Stufe begnügen. Wobei ich glaube, dass ich mit 1,68m auch auf der obersten Stufe immer noch zu euch hinaufblicken könnte.
 
Ich wünsche auch viel Freude im Forum und sei herzlich willkommen.

P.S. Ihr braucht euch nicht um die Treppchen zu streiten, laßt doch einfach mal anderen den Vortritt !!!!
 
Ich wünsche auch viel Freude im Forum und sei herzlich willkommen.

P.S. Ihr braucht euch nicht um die Treppchen zu streiten, laßt doch einfach mal anderen den Vortritt !!!!
Danke Gerd. Wenn du mit Vortritt lassen nicht meinst, dass ich mal ein Jahr aussetzen soll, dann lasse ich dir gerne den Vortritt. Du musst mich dabei allerdings mit einem kleinen Trick unterstützen. Du brauchst nur zu jeder Runde Fotos hochladen, mit denen du die Juroren überzeugst. Pssst, nicht weitersagen. Ich freue mich auf deine Bilder ?
 
Danke Gerd. Wenn du mit Vortritt lassen nicht meinst, dass ich mal ein Jahr aussetzen soll, dann lasse ich dir gerne den Vortritt. Du musst mich dabei allerdings mit einem kleinen Trick unterstützen. Du brauchst nur zu jeder Runde Fotos hochladen, mit denen du die Juroren überzeugst. Pssst, nicht weitersagen. Ich freue mich auf deine Bilder ?
Dann löse ich jetzt die Handbremse und schnippe aus dem hinteren Mittelfeld glatt an dir vorbei.?
 
? Denn muss ich ja wohl in diesem Jahr den Rückzieher machen. Habe aber leider schon meine zwei Tabletop Bilder losgeschickt. Vorschlag: Lass uns doch daran arbeiten, vielleicht mal gemeinsam am Jahresende auf dem d-pixx-Treppchen zu stehen.
Gruß Bodo
Soso...da habt ihr das"Treppchen" also schon zwischen euch aufgeteilt. Aber ein blindes ? findet auch mal ein Korn.;):LOL::giggle:
 
Soso...da habt ihr das"Treppchen" also schon zwischen euch aufgeteilt. Aber ein blindes ? findet auch mal ein Korn.;):LOL::giggle:
Hallo Gaby. Du hast natürlich recht. Wir haben doch glatt die Frauenquote ignoriert ☹️ Ich werde versuchen, dir den Vortritt zu lassen. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg. Von Platz 2 auf dem Siegertreppchen ist es ja nur noch ein kleiner Schritt ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 
Hallo Gaby. Du hast natürlich recht. Wir haben doch glatt die Frauenquote ignoriert ☹ Ich werde versuchen, dir den Vortritt zu lassen. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg. Von Platz 2 auf dem Siegertreppchen ist es ja nur noch ein kleiner Schritt ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Die Sieger unter sich.
Nun wäre ich dafür, daß es einen Wettbewerb nur für euch gibt.
Dann könnt ihr eure Plätze auswürfeln.

Und dann gibt es einen Wettbewerb für den Rest des Feldes.
Hast du gehört Herbert!!!!
 
Von Platz 2 auf dem Siegertreppchen ist es ja nur noch ein kleiner Schritt ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
[/QUOTE]
Leider fängt man jedes Jahr wieder von ganz unten an..:rolleyes:
 
Ein Glück, daß da oben nur Platz für 3 ist. Stellt euch mal das Gedränge vor, wenn jeder gewinnt.
Wenn sich die Lage bis Jahresende nicht gebessert hat, dann muß Herbert ein größeres Podest bauen, so wegen 1,50m.?
 

Oben