Bodo
Member
Danke Gaby. Ich werde heute ja geradezu mit Willkommensgrüßen überhäuft. Das freut mich sehr.Willkommen hier im Forum und ein Dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche!
Liebe Grüße von Bodo
Danke Gaby. Ich werde heute ja geradezu mit Willkommensgrüßen überhäuft. Das freut mich sehr.Willkommen hier im Forum und ein Dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche!
Dann lässt das Zentralkomm... ich meine: Dann lässt die Zentrale Gnade walten!Ich entschuldige mich dafür und ersetze es durch ZENTRALE. ??
DANKE für die Nachsicht ?Dann lässt das Zentralkomm... ich meine: Dann lässt die Zentrale Gnade walten!
Und ansonsten kannst du jederzeit Bilder in den Galerien zeigen, dafür gelten nur die allgemeinen Foren-Regen ...
Da bin ich aber froh, dass das Treppchen drei Stufen hat ??? Vorschlag: Lass uns doch daran arbeiten, vielleicht mal gemeinsam am Jahresende auf dem d-pixx-Treppchen zu stehen.
Gruß Bodo
Hallo Helmut. Auch an dich ein Dankeschön für den Willkommensgruß. Da du mir den Titel des Jahressiegers so gegönnt hast, würde ich mich auch noch mit der niedrigsten Stufe begnügen. Wobei ich glaube, dass ich mit 1,68m auch auf der obersten Stufe immer noch zu euch hinaufblicken könnte.Da bin ich aber froh, dass das Treppchen drei Stufen hat ??
Herzlich willkommen hier ?
Danke, danke,danke.Hallo Bodo
Eben erst entdeckt
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Robert
Danke Gerd. Wenn du mit Vortritt lassen nicht meinst, dass ich mal ein Jahr aussetzen soll, dann lasse ich dir gerne den Vortritt. Du musst mich dabei allerdings mit einem kleinen Trick unterstützen. Du brauchst nur zu jeder Runde Fotos hochladen, mit denen du die Juroren überzeugst. Pssst, nicht weitersagen. Ich freue mich auf deine Bilder ?Ich wünsche auch viel Freude im Forum und sei herzlich willkommen.
P.S. Ihr braucht euch nicht um die Treppchen zu streiten, laßt doch einfach mal anderen den Vortritt !!!!
Dann löse ich jetzt die Handbremse und schnippe aus dem hinteren Mittelfeld glatt an dir vorbei.?Danke Gerd. Wenn du mit Vortritt lassen nicht meinst, dass ich mal ein Jahr aussetzen soll, dann lasse ich dir gerne den Vortritt. Du musst mich dabei allerdings mit einem kleinen Trick unterstützen. Du brauchst nur zu jeder Runde Fotos hochladen, mit denen du die Juroren überzeugst. Pssst, nicht weitersagen. Ich freue mich auf deine Bilder ?
Geht doch.????Dann löse ich jetzt die Handbremse und schnippe aus dem hinteren Mittelfeld glatt an dir vorbei.?
Soso...da habt ihr das"Treppchen" also schon zwischen euch aufgeteilt. Aber ein blindes ? findet auch mal ein Korn.? Denn muss ich ja wohl in diesem Jahr den Rückzieher machen. Habe aber leider schon meine zwei Tabletop Bilder losgeschickt. Vorschlag: Lass uns doch daran arbeiten, vielleicht mal gemeinsam am Jahresende auf dem d-pixx-Treppchen zu stehen.
Gruß Bodo
Jetzt sollen die Jungs mal Taten folgen lassen ...Soso...da habt ihr das"Treppchen" also schon zwischen euch aufgeteilt.
Hallo Gaby. Du hast natürlich recht. Wir haben doch glatt die Frauenquote ignoriert Ich werde versuchen, dir den Vortritt zu lassen. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg. Von Platz 2 auf dem Siegertreppchen ist es ja nur noch ein kleiner Schritt ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Soso...da habt ihr das"Treppchen" also schon zwischen euch aufgeteilt. Aber ein blindes ? findet auch mal ein Korn.
Hallo Herbert. Habe gerade alles mit Gaby abgeklärt. Glaube ich zumindest. Den Rest muss sie jetzt mit ihren Bildern und den Juroren/innen abmachenJetzt sollen die Jungs mal Taten folgen lassen ...
Die Sieger unter sich.Hallo Gaby. Du hast natürlich recht. Wir haben doch glatt die Frauenquote ignoriert ☹ Ich werde versuchen, dir den Vortritt zu lassen. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg. Von Platz 2 auf dem Siegertreppchen ist es ja nur noch ein kleiner Schritt ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Da habe ich ja mit meinem Scherz was ausgelöst ????Die Sieger unter sich.
Nun wäre ich dafür, daß es einen Wettbewerb nur für euch gibt.
Dann könnt ihr eure Plätze auswürfeln.
Und dann gibt es einen Wettbewerb für den Rest des Feldes.
Hast du gehört Herbert!!!!
Ein bisschen Spaß muss sein..Da habe ich ja mit meinem Scherz was ausgelöst ????