Halli, hallo, da bin ich.

Bodo

Member
Moin allerseits.
Habe mich heute endlich mal im d-pixx-Forum angemeldet. Ein Grund dafür ist u.a. dass ich mich endlich bei den vielen Forum-Mitgliedern bedanken kann, die mir zu meinem Titel d-pixx-Fotograf 2020 gratuliert haben. Wenn z.B. ein Helmut Hess, dem nur ein Punkt zum Platz auf dem Treppchen fehlt, so nette Worte findet, dann berührt mich das schon. Aber auch die vielen anderen Glückwünsche haben mich beeindruckt, da ich ja bislang gar nicht im Forum aktiv war. Vielen, vielen Dank dafür. Auch ich möchte nicht versäumen, den beiden Siegern Gaby Dorka undHannes Wendt zu gratulieren.
Für den Start in die Wettbewerbsrunde 2021 wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich freue mich schon auf eure Bilder.
Auf das wir uns in der d-pixx-Rangliste alle wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von Bodo.
 

Anhänge

  • Bodo.jpg
    Bodo.jpg
    563,4 KB · Aufrufe: 2
Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Du wirst sehen, das Forum macht noch mehr Spaß als ein Wettbewerb!
 
Na endlich! Ich habe mich schon öfter gefragt, warum der Bodo wohl das Forum scheut, zumal er sich mit seinen Bildern ja nun wahrlich nicht verstecken muss. Also, ich freue mich auf Dich und wünsche Dir einen guten Start.
 
Vielen Dank Burghard. Durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen Fotoforen, habe ich gescheut einen erneuten Versuch zu starten. Da ich das d-pixx Forum aber schon länger verfolge, habe ich das Gefühl es läuft hier alles ein wenig lockerer und familiärer ab. Was deine Bilder anbelangt, da habe ich beobachtet, wie du dich in wenig Jahren mit viel Ehrgeiz in die erste Reihe vorgearbeitet hast. 2020 habe ich deine Bilder vermisst. Hoffentlich sieht man in diesem Jahr auch mal wieder das eine oder andere Bild von dir in der d-pixx.
Ob ich im Forum so fleißig sein werde wie du und viele andere, glaube ich eher nicht. Doch werde ich in Zukunft nicht nur lesen, sondern auch hin und wieder mal schreiben.
Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir.
Bodo
 
Bodo, ich ahnte, dass Du 2020 das Rennen machst, da habe ich gleich einen Rückzieher gemacht.:D
 
Bodo, ich ahnte, dass Du 2020 das Rennen machst, da habe ich gleich einen Rückzieher gemacht.:D
? Denn muss ich ja wohl in diesem Jahr den Rückzieher machen. Habe aber leider schon meine zwei Tabletop Bilder losgeschickt. Vorschlag: Lass uns doch daran arbeiten, vielleicht mal gemeinsam am Jahresende auf dem d-pixx-Treppchen zu stehen.
Gruß Bodo
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Zentrale sagt Herbert, auch im Namen von Heidi.

Wir lesen gern mal was von dir, aber Bilder von dir im Forum ... das wäre auch was.

Vorschlag: Lass uns doch daran arbeiten, vielleicht mal gemeinsam am Jahresende auf dem d-pixx-Treppchen zu stehen.

Dann strengt euch mal an!
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Zentrale sagt Herbert, auch im Namen von Heidi.

Wir lesen gern mal was von dir, aber Bilder von dir im Forum ... das wäre auch was.



Dann strengt euch mal an!
Dem Zentralkomitee ein Dankeschön für die herzlichen Willkommensgrüße. Werde euch demnächst mal die zur Kenntnis genommenen Bedingungen für das Lieblingsbild und die BoF Bilder zukommen lassen. Ist ja wohl Voraussetzung für eine Teilnahme. ??
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Zentrale sagt Herbert, auch im Namen von Heidi.

Wir lesen gern mal was von dir, aber Bilder von dir im Forum ... das wäre auch was.



Dann strengt euch mal an!
Da bin ich wohl gleich in‘s Fettnäpfchen getreten, oder? Das Wort Zentralkomitee ist wohl nicht so angebracht. Ich entschuldige mich dafür und ersetze es durch ZENTRALE. ?‍♂️?
 

Oben